Markus Fischer das Gespräch mit der Redaktion Diebewertung.de

In den letzten Tagen hatten wir Gelegenheit ein persönliches Gespräch mit Markus Fischer vom Unternehmen M1…

Lebensversicherung kündigen: Ja, sagen Markus Fischer und die Verbraucherzentrale Hamburg

Seit Jahren gibt es diese Diskussion, neu entflammt ist die Diskussion nun am Anfang des Jahres…

Lebensversicherung kündigen: Markus Fischer macht Lebensversicherungen zu Geld

Ja, richtig gelesen! Bei uns gibt es Geld für ihre unrentablen Lebensversicherungsvertrag. Lebensversicherungen als Kapitalanlagen taugen…

Markus Fischer: Factoring als sichere und ertragreiche Kapitalanlage

Die Finanzkrise hat mit dazu geführt, dass Menschen nicht mehr nur “blind investieren”, sondern sich mehr…

Markus Fischer Landshut: M1 Factoring gut für den mittelständischen Unternehmer

Seit Jahren betreibt das Unternehmen M1 das Factoring für den Mittelstand. Factoring ist eine Finanzdienstleistung, die…