Proaktiver Live-Chat für mehr Conversions, Leads & Sales

Proaktiver Live-Chat für mehr Conversions, Leads & Sales

Bei Live-Chat-Einladungen alle Register ziehen – von statisch über dynamisch bis proaktiv Proktiver Live-Chat kann das…

Mit Chatfairy deutschen Business-Chat profitabel anbieten

Mit Chatfairy deutschen Business-Chat profitabel anbieten

Live-Chat verbessert viele KPIs von Absprung über Konversion bis Warenkorb-Abbruch, war bisher aber nicht als On-Demand-Service…

Geringe Fluktuation steigert Zufriedenheit beim Kunden

Geringe Fluktuation steigert Zufriedenheit beim Kunden

Call Center wollen Agenten langfristig im Unternehmen Callcenter Compass Das Finden neuer Mitarbeiter für Call Center…

Pro/Contra interner Kundenservice bei Unternehmen

Pro/Contra interner Kundenservice bei Unternehmen

Anforderungen an den internen Kundenservice Callcenter Compass Der interne Kundenservice kümmert sich um die Wünsche der…

Breites Informations- und Hilfsangebot der ARAG rund um Corona

Anwaltliche Beratung für alle Bürger – ARAG Konzern übernimmt die Kosten Die deutlichen Einschränkungen des öffentlichen…

DIAGONAL Gruppe: Gläubiger begeistert vom Live-Chat!

DIAGONAL Gruppe: Gläubiger begeistert vom Live-Chat!

Mandanten können zukünftig Dokumente direkt aus ihrem Ordner hochladen – Digitalisierung macht die Branche durch intelligente…

Besuchern Live Chat optimal anbieten

Besuchern Live Chat optimal anbieten

Wie Sie den Erfolg und die Akzeptanz einer Livechat Lösung auf der Website entscheidend verbessern können.…

Mehr Kundennähe durch Live Chat im Online Shop

Immer mehr Online Shops setzen auf eine spezielle Art der Kundenansprache in Form einer Live-Chat-Funktion. Shop-Besucher…

optimise-it GmbH: Erweiterung der Geschäftsführung

Wolfgang Reinhardt (46) ist seit dem 01. Januar 2014 fester Bestandteil der optimise-it Geschäftsführung. Er übernimmt…

Neues System für Onlineshops: Live-Ansprache der Kunden und 20 Prozent mehr Umsatz

Ein völlig neues System für Onlineshops ermöglicht jetzt die direkte Ansprache der Kunden in Echtzeit –…

Erotik-Cam-Portale stark im Trend

In den 80ern und 90ern Jahren gab es die sogenannten Pornokinos. Heute wird diese Nische ersetzt,…

Gar nicht blöd: Live-Chat für Mediamarkt.

Kompetente Beratung bei günstigen Preisen: Mit “optimise-it” baut “Mediamarkt” die Servicequalität in seinem griechischen Webshop weiter…

Bei optimise-it ist täglich Wüstenrot-Tag

Dem Kunden einen sicheren Online-Zugang zur Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank eröffnen und dem Institut eine genaue…

userlike.de hat den perfekten Online-Chat

Erfolg hat ein Unternehmen immer nur dann, wenn es sich mit einem Produkt oder einer Dienstleistung…

Mit userlike.de den idealen Service-Kanal generieren

Wer im heutigen Geschäftsleben erfolgreich sein will, der braucht nicht nur gute Produkte oder Dienstleistungen. Vor…