EcholoN Anwenderforum 2013: Gemeinsam die Zukunft gestalten

“Service Excellence meets Innovation” EcholoN Anwenderfourm 2013: Service Excellence meets Innovation Für das diesjährige EcholoN Anwenderforum…

Techpilot setzt auf Kundendialog

Online-Plattform für die technische Industrie stellt Anwenderbedürfnisse in den Fokus künftiger Entwicklungen. Kundendienst-Zentrum neu gestaltet. Das…

Mobile Teamarbeit

Android-App steigert die Qualität im Kundendienst todo4teams mobile Die Anforderungen an Handwerker und Kundendiensttechniker steigen rasant:…

Profitables Handelswachstum mit Dienstleistungen und Problemlösung

Kostenloser Studien-Download Der Handel sitzt auf dem sinkenden Ast des Sozialprodukts: Noch in den 1960er Jahren…

PDS ermöglicht mit mobiler Service-App effizienten Kundendienst auf der Baustelle

Mobile Handwerkersoftware für den Tablet- und Smartphone-Einsatz PDS ermöglicht mit mobiler Service-App effizienten Kundendienst auf der…

CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen

CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen “Serviceorientierte Organisation – Kundenkontakte und Services erfolgreich…

PDS präsentiert neue Cloud-Lösung pds abacus sowie mobile Service-App für den Monteur im Handwerk

PDS auf der ISH 2013 pds abacus Service mobil App für Tablets und Smartphones Im Mittelpunkt…

Kundendienst Nachtspeicherheizung

Ab sofort erhalten Sie auf alle von uns errichteten Nachtspeicheranlagen einen flächendeckenden 24 Stunden Kundendienst. Für…

CeBIT 2013: Mit EcholoN zur kunden- und serviceorientierten Organisation

Service Management, Helpdesk und CRM in einer Lösung EcholoN Cockpit Übersicht Die Hamburger mIT solutions GmbH,…