VIPeak honoriert Kunden über das bekannte Einkaufserlebnis hinaus. München / Palo Alto, USA, 10. April 2013…
Schlagwort: kundenbindung
Sorat Hotels Deutschland kooperieren mit Sunstar Hotels Schweiz
Mehr Service für Stammgäste Die Sorat Hotels werden künftig mit der schweizerischen Hotelgruppe Sunstar zusammenarbeiten. Schwerpunkt…
Kaltakquise – der unbekannte Kunde
Kaltakquise ist immer wieder ein Reizthema, wenn es um die Ansprache neuer Kunden geht. Bei verschiedenen…
Auf diesen Service werden Automobil-Kunden APPfahren –
Eine neue Smartphone-App revolutioniert die Instrumente zur nachhaltigen Kundenbindung! unbenannt Mitarbeitern im Automobilsektor muss nicht erklärt…
Gratis-Tipps für Läufer und Wanderer
Fit durch den Frühling (ddp direct) Münster. Lauftipps vom Profi und die schönsten Wanderwege Deutschlands hält…
TIBCO erweitert Echtzeit-Plattform für Kundenbindungsprogramme
Mit Loyalty Lab Version 13.1 im Sekundenbruchteil auf den Kunden reagieren. München / London, UK, 14.…
empathie agentur präsentierte effektives Beziehungsmarketing
Annelie & Fredy Groth, empathie agentur Neukunden zu gewinnen ist sechs- bis zehnmal teurer als Kundenbindungsmaßnahmen.…
Loyalty Management von Comarch unterstützt führende Automobilbank
München, 05.03.2013 – Comarch hat einen neuen Kunden für die Plattform Comarch Loyalty Management gewonnen. Zur…
Wellness Wochen: Tank Dir Wohlbefinden an Deiner Westfalen-Tankstelle!
Wellness Wochen: Tank Dir Wohlbefinden an Deiner Westfalen-Tankstelle! (ddp direct) Passend zum Frühlingsanfang bekommen Kunden vom…
Mobile Marketing: Innovatives Kundenkarten App Start-up mit fälschungssicherem Code gegen den Betrug mit QR-Codes
Mobile Marketing: Innovatives Kundenkarten App Start-up mit fälschungssicherem Code gegen den Betrug mit QR-Codes Mobile-Loyalty-Dienst boca…
„Nuance Connections“-Partnerprogramm erweitert intelligente Spracherkennung der Self-Service-Anwendungen
Vordefinierte Strategien zur Kundenbindung, Verkaufsschulungen und weitere Maßnahmen stärken Distributionspartner von Nuance Enterprise Solutions München, 26.…
automotiveIT Kongress 2013: Michael Gorriz, Philipp Schiemer (Daimler AG) sprechen zum Thema „Digital-Life“
Eine optimale Kundenbetreuung verlangt jedem Unternehmen ein hohes Maß an Einsatz und Innovation ab. Insbesondere im…
Kundenkarten – Kunden erfolgreich an das eigene Unternehmen binden und den Kunden glücklich machen
Was sind Kundenkarten? Kundenkarten sind Systeme, die zur Kundengewinnung und Kundenbindung eingesetzt werden. Der Kunde erhält…
CeBIT setzt bei Vermarktung auf Heidelberger Startup Starke B2B-Partnerschaft und Gewinn für die Kunden
Erstmalig: CeBIT-Coupons for free bei Business Coupon und ab sofort profitieren speziell auch kleine Unternehmen von…
Die offizielle App zur Ski-WM 2013 Schladming von TAO Software
Ihre Destination, Ihr Ort oder Ihr Hotel ist jederzeit erlebbar Neben Anreiseguide und aktuellen Verkehrsmeldungen können…
Studie: Versicherer auf Kundenfang
Hamburg, 14.02.2013 – Die Versicherungsbranche stellt den Kunden ins Zentrum ihrer Investitionen. Mehr als zwei Drittel…
KioskPresse.de bietet Unternehmen Wertschecks für die Kundenbindung
Kunden erhalten 50 Euro Wertschecks für Zeitschriften KioskPresse Nachhaltige Kundenbindung nimmt heutzutage einen hohen Stellenwert in…
SMS-Technologie für App-Entwickler: tyntec kooperiert mit GET IT
So werden Apps durch Kundenbindung erfolgreich tyntec (www.tyntec.com), der Spezialist für mobilfunkbasierte Dialogdienste, kooperiert mit dem…
Sind Ihre Kunden auch treue Kunden?
Wahre Kundentreue entsteht, wenn Kunden und Unternehmen sich wirklich kennenlernen Dialoge (er)leben Wuppertal/Darmstadt, 25.01.2013 – die…
automotiveIT-Kongress 2013: Lutz Meschke und Sven Lorenz (Porsche) sprechen Keynote zum Thema „CRM und Auftragsmanagement“
500 Teilnehmer und Top-Referenten diskutieren auf dem automotiveIT-Kongress 2012 Um bei jedem Kundenkontakt Erwartungen nicht nur…
E-Mail-Marketing-Software auf Open-Source-Basis konsequent weiterentwickelt
München, 23. Januar 2013. OpenEMM, die mit 400.000 Downloads weltweit populärste Open-Source-Software für Newsletter, E-Mail-Marketing und…
Einkaufen für einen guten Zweck – EDEKA Center Werner erreicht mit prudsys Terminal über 1200 EUR Spendengelder für Kinder
EDEKA Center Werner setzt in seinem kürzlich neu eröffneten Markt in Lichtenfels ein Kundenterminal ein, dass…
Q_PERIOR Trendumfrage Herbst 2012: Kundenorientierung in der Finanzbranche
Kundenorientierung genießt in der Finanzbranche weiterhin einen sehr hohen Stellenwert. Dies signalisiert die inzwischen vierte Trendumfrage…
Talk Fusion steigert Umsätze bei Unternehmen und beschleunigt die Neukundengewinnung mit einzigartigen Video Kommunikationslösungen
Stuttgart – Talk Fusion ist ein führender Anbieter im Bereich der Videokommunikation und bietet Unternehmen wie…
Deutschland, Insel der Seligen? Deutschlands Wirtschaft trotzt erfolgreich der Krise
Die Euro-Krise hat nichts von ihrem Schrecken verloren: Der Süden ächzt unter Sparmaßnahmen, Arbeitslosigkeit und Wirtschaftsflaute.…
Grenzüberschreitender E-Commerce und Internationalen Kostenlosen Rufnummern
Grenzüberschreitender E-Commerce und Internationalen Kostenlosen Rufnummern (NL/1294936042) DÜSSELDORF, DEUTSCHLAND (18. Dezember 2012) es ist wieder Weihnachtszeit,…
Neue App für den Schindlerhof
Mit digitalen App-Modulen auf dem Weg zu interaktiver Unternehmenskommunikation QR-Code Hotel Schindlerhof Kundenbindung, Mitarbeiterkommunikation und Eventplanung…
Geld im digitalen Zeitalter – neues Buch untersucht Vertrauen und Glaubwürdigkeit in mobile Bezahlungsdienste
Die Rolle des Geldes wandelt sich mit dem Lauf der Zeit. Das Sachbuch ,,Vertrauen in Mobile…
Kundenbindung 2.0: Boca präsentiert neue Loyalitäts-App zur zielgenauen Kundenansprache über das Smartphone
Bonuskarten, Meilen, Treuepunkte: es gibt zahllose Loyalitäts- und Kundenbindungsprogramme. Sie haben gemeinsam, dass sie ziemlich 90er…
Jahresendspurt: Findbüro-Aktion bietet Extra-Prämie und zweite Chance auf Kundenbindung
Kostenfreier Zusatznutzen für Kunden im Zweiradfachhandel Findbüro-Aktion: Extra-Prämie und zweite Chance auf Kundenbindung Hannover, 30. November…
AGNITAS und MarAnCon kooperieren:
E-Mailings zum Namenstag sind erfolgreiche Marketingtools für Kundenbindung und -gewinnung Kundenmailings zum Namenstag können individuell im…