So gelingt eine erfolgreiche Krisenkommunikation mit dem Kunden

Michael Fridrich Beim Vertrieb von Produkten oder Dienstleistungen gibt es hin und wieder Schwierigkeiten oder Missverständnisse,…

Erfolgreich kommunizieren im Change

Fachbuch von Springer Gabler analysiert die notwendigen Voraussetzungen für eine gelungene Kommunikation im Umbruch Coverabbildung des…

Bahnchaos in Mainz – und der Schlüssel zur erfolgreichen Kommunikation

Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 26. August Mainz-Wiesbaden, 15. August 2013 – Wie wichtig die Koordination…

Strategie für mehr Effizienz in der Kommunikation

Neue Broschüre stellt Kommunikation als Wertschöpfungsfaktor in den Fokus. Hürth bei Köln, Juli 2013. Wie gewinnen…

Karl Rainer Thiel verlässt TA Triumph-Adler

Kommunikations- und Markenexperte mit neuen Perspektiven Karl R. Thiel, werteorientierter Kommunikations- und Markenexperte Die TA Triumph-Adler…

Die Fehltritte unserer Vorbilder und ihre Krisenkommunikation

Eine Frage der Werte. Beitrag des Business-Coach Wulf-Hinnerk Vauk im Magazin “Pressesprecher” Wulf-Hinnerk Vauk: Eine Frage…

ad publica spricht über Hype-Thema Shitstorm bei der Social Media Week 2013

Bei der weltgrößten Social-Media-Konferenz präsentiert die PR-Agentur in Hamburg einen Vortrag über Krisenkommunikation im Netz Hamburg,…

Krisenkommunikation und Krisenmanagement aus einer Hand: Kohl PR kooperiert mit Lebensmittelexperten

Berlin, 29. Januar 2013 – Kohl PR bietet Unternehmen und Verbänden aus der Ernährungs- und Lebensmittelbranche…

100 Praxisbeispiele für die Krisenkommunikation

100 Praxisbeispiele für die Krisenkommunikation

Krisenblog feiert Jubiläum – Best Practice für Fach- und Führungskräfte Roland Binz Kommunikation & Image –…