Bahnchaos in Mainz – und der Schlüssel zur erfolgreichen Kommunikation

Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 26. August

Mainz-Wiesbaden, 15. August 2013 – Wie wichtig die Koordination von Kommunikationsinstrumenten in einer Krise ist, zeigt derzeit das Chaos am Mainzer Bahnhof. Der Marketingclub Mainz-Wiesbaden hat den Kommunikationsberater Klaus Januschewski deshalb eingeladen, um Unternehmen, Vereinen und Verbänden in der Rhein-Main-Region in einem Vortrag am Montag, 26. August ab 18.30 Uhr im Atrium-Hotel (Flugplatzstraße 44 in Mainz) zu erläutern, wie man die Kommunikation erfolgreich steuern kann. Die Teilnahme kostet 40 Euro, Getränke und Imbiss sind inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 66 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Kontakt
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Sertoriusring 9
55126 Mainz
+49 6131 223029
info@mc-mainz-wiesbaden.de
http://www.mc-mainz-wiesbaden.de

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
+49 6131 21632-0
marketingclub@recompr.de
http://www.recompr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden