So funktioniert das Rückgrat moderner IT-Systeme Wir alle haben schon mal von dem Begriff “Client-Server-Prinzip” gehört,…
Schlagwort: it-service
Tier 3 Beratung
Wie Sie Ihr Unternehmen mit TTG Daten- und Bürosysteme GmbH auf das nächste Level heben Die…
Die Dienste von einem Server abrufendes Endgerät
Warum die richtige Technologie für Ihr Unternehmen entscheidend ist In einer zunehmend vernetzten Welt ist die…
1st und 2nd Level Support
Den Begriffen 1st und 2nd Level Support begegnet man heutzutage immer häufiger im Zusammenhang mit IT-Support…
F.A.Z.-Institut: audius liefert beste IT-Beratung Deutschlands
Das F.A.Z. Institut hat audius als Branchensieger für höchste Qualität in der IT-Beratung ausgezeichnet. Basierend auf…
TORUTEC: Ihr Vertrauenswürdiger IT-Dienstleister in Hannover und Leipzig
Torutec – Ihre IT auf Erfolgskurs Seit unserer Gründung verbinden wir als vertrauenswürdiger IT-Partner Expertise aus…
audius erneut für höchste Qualität als IT-Berater ausgezeichnet
In neuer Studie des F.A.Z.-Instituts basierend auf realem Kundenfeedback und allgemeiner öffentlicher Reputation überzeugt audius im…
niteflite erhält 27001-Zertifizierung für IT-Sicherheit
Dekra zeichnet niteflite für Informationssicherheitsmanagement aus Susanne und Maximilian Pfister, Geschäftsführung der niteflite networxx GmbH Weilheim,…
Biteno veröffentlicht Anleitung zur Installation der OpenSource Firewall OpnSense
Logo der Biteno GmbH Die Biteno GmbH, der IT-Partner für mittelständische Unternehmen, hat eine neue Anleitung…
niteflite gehört zu den besten Managed Service Providern
niteflite ist auf Platz 4 der besten Managed Service Provider in Deutschland niteflite ist auf Platz…
Controlware ist “Cisco Services Partner of the Year 2022” in Deutschland
Controlware wurde von Cisco als „Services Partner of the Year 2022“ in Deutschland prämiert. Dietzenbach, 23.…
So verändert die Digitalisierung unser Leben
Die Digitalisierung ist der Megatrend des 21.Jahrhunderts. In den nächsten Jahren dürften die IT-Abteilungen der Unternehmen…
Der Mensch im Mittelpunkt – besonders in der IT
Die COC AG ist Managed Service Provider rund um den digitalen Arbeitsplatz. Das Unternehmen unterstützt Mittelstandskunden…
Managed IT-Service – Vertrauen & Kompetenz
Die Digitalisierung ist der große Treiber unseres Zeitalters. Sämtliche Bereiche in der Geschäftswelt und auch im…
ITSM-Spezialist Scholderer erweitert Geschäftsführung
Ehemaliger CIO von EDEKA Dirk Kastner steigt im Unternehmen auf Profis für IT Service Management: Dirk…
Warum muss ich ein sicheres Kennwort nutzen?
(Bildquelle: @jamdesign) Haben Sie auch ein sicheres Kennwort? Jedes Jahr ist der erste Donnerstag im Mai,…
Ebner Stolz zertifiziert Application Management von innobis erneut nach IDW PS 951
Beide Bestandteile des Prüfungsstandards sind erfüllt Holger Klindtworth, Prüfungsleiter der Ebner Stolz GmbH & Co. KG…
Zimmer IT-Com erweitert 2021 ihr Leistungsportfolio
Die auf Cloud-Technologie und IT-Services spezialisierte Zimmer IT-Com aus Berlin plant für das Jahr 2021 eine…
Einbindung von Office365 und Managed Services
XPRON verhilft zu mehr Struktur und Erfolg Die Arbeitswelt ist im digitalen Zeitalter angekommen und bedient…
Dedicated Server vs. Managed Hosting Servers
XPRON hat Managed Hosting mit Managed Services Der verantwortungsvolle und sensible Umgang mit Daten ist in…
Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365
Wie XPRON mit Office365 zu mehr Erfolg verhilft In Zeiten von “social distancing” ein Zusammengehörigkeitsgefühl in…
Managed Services vs. Outsourcing – 15 Gründe für Provider
XPRON unterstützt mit über 80 IT-Spezialisten XPRON ist als EDV Systemhaus im 3rd Level Support mit…
24/7 Managed Service Provider in Neuss
XPRON erweitert sein Produktportfolio Managed Services von XPRON Im B2B-Umfeld ist Managed Services ein zunehmend bedeutsamer…
Service Level Agreements (SLA) bei Call Center
Callcenter Compass informiert Callcenter Compass Vertragsbedingungen zwischen Call Center + Unternehmen Service Level Agreements, kurz SLA…
Einzigartige Projektplanung bei XPRON
Einblick ins Tagesgeschäft vom IT Dienstleister XPRON – Beispielbild für Projektplanung bei XPRON Egal ob im…
Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss
XPRON setzt als IT Dienstleister auf Strukturen ITIL steht für Information Technology Infrastructure Library (ITIL) und…
Unterschied Call Center, IT Help Desk und IT Service Desk
Überschneidung von Synonymen externer Anbieter Callcenter Compass Die Verwendung von Fachausdrücken für Unternehmensformen oder -bereiche von…
Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss
Vorteile für Mitarbeiter im Call Center Das Recruiting von geeignetem Personal bei externen EDV Dienstleistern ist…
Zentrales Monitoring bindet Kunden langfristig
Qualitätssicherung beim IT Dienstleister XPRON XPRON Die permanente Sicherstellung der gleichbleibenden Servicequalität ist im 1st und…
10 Grundsätze für den Kundenservice bei XPRON
Hohe Standards beim EDV Dienstleister in Neuss XPRON systems GmbH XPRON setzt beim technischen Support, Im…
Corona-Krise: Scholderer GmbH setzt auf productized Service
Aufgrund zunehmender Anfragen ist neues Leistungsportfolio erforderlich Auf einen Blick: Das neue Leistungsportfolio von Scholderer für…
#ZusammengegenCorona #Solidaritaet
50% Rabatt für professionellen IT Service – speziell für Klein- und Kleinstunternehmen im Landkreis Schwandorf! Die…
Corona-Krise: Virtuelle Kaffee-Gespräche für’s Home-Office
Wegfall informeller Kontakte kann zu Problemen und Missverständnissen führen Karlsruhe, 25. März 2020 – Treffen an…