TORUTEC: Ihr Vertrauenswürdiger IT-Dienstleister in Hannover und Leipzig

TORUTEC: Ihr Vertrauenswürdiger IT-Dienstleister in Hannover und Leipzig

Torutec – Ihre IT auf Erfolgskurs Seit unserer Gründung verbinden wir als vertrauenswürdiger IT-Partner Expertise aus…

audius erneut für höchste Qualität als IT-Berater ausgezeichnet

audius erneut für höchste Qualität als IT-Berater ausgezeichnet

In neuer Studie des F.A.Z.-Instituts basierend auf realem Kundenfeedback und allgemeiner öffentlicher Reputation überzeugt audius im…

niteflite erhält 27001-Zertifizierung für IT-Sicherheit

niteflite erhält 27001-Zertifizierung für IT-Sicherheit

Dekra zeichnet niteflite für Informationssicherheitsmanagement aus Susanne und Maximilian Pfister, Geschäftsführung der niteflite networxx GmbH Weilheim,…

Biteno veröffentlicht Anleitung zur Installation der OpenSource Firewall OpnSense

Biteno veröffentlicht Anleitung zur Installation der OpenSource Firewall OpnSense

Logo der Biteno GmbH Die Biteno GmbH, der IT-Partner für mittelständische Unternehmen, hat eine neue Anleitung…

niteflite gehört zu den besten Managed Service Providern

niteflite gehört zu den besten Managed Service Providern

niteflite ist auf Platz 4 der besten Managed Service Provider in Deutschland niteflite ist auf Platz…

Controlware ist “Cisco Services Partner of the Year 2022” in Deutschland

Controlware ist “Cisco Services Partner of the Year 2022” in Deutschland

Controlware wurde von Cisco als „Services Partner of the Year 2022“ in Deutschland prämiert. Dietzenbach, 23.…

So verändert die Digitalisierung unser Leben

So verändert die Digitalisierung unser Leben

Die Digitalisierung ist der Megatrend des 21.Jahrhunderts. In den nächsten Jahren dürften die IT-Abteilungen der Unternehmen…

Der Mensch im Mittelpunkt – besonders in der IT

Der Mensch im Mittelpunkt – besonders in der IT

Die COC AG ist Managed Service Provider rund um den digitalen Arbeitsplatz. Das Unternehmen unterstützt Mittelstandskunden…

Managed IT-Service – Vertrauen & Kompetenz

Managed IT-Service – Vertrauen & Kompetenz

Die Digitalisierung ist der große Treiber unseres Zeitalters. Sämtliche Bereiche in der Geschäftswelt und auch im…

ITSM-Spezialist Scholderer erweitert Geschäftsführung

ITSM-Spezialist Scholderer erweitert Geschäftsführung

Ehemaliger CIO von EDEKA Dirk Kastner steigt im Unternehmen auf Profis für IT Service Management: Dirk…

Warum muss ich ein sicheres Kennwort nutzen?

Warum muss ich ein sicheres Kennwort nutzen?

(Bildquelle: @jamdesign) Haben Sie auch ein sicheres Kennwort? Jedes Jahr ist der erste Donnerstag im Mai,…

Ebner Stolz zertifiziert Application Management von innobis erneut nach IDW PS 951

Ebner Stolz zertifiziert Application Management von innobis erneut nach IDW PS 951

Beide Bestandteile des Prüfungsstandards sind erfüllt Holger Klindtworth, Prüfungsleiter der Ebner Stolz GmbH & Co. KG…

Zimmer IT-Com erweitert 2021 ihr Leistungsportfolio

Die auf Cloud-Technologie und IT-Services spezialisierte Zimmer IT-Com aus Berlin plant für das Jahr 2021 eine…

Einbindung von Office365 und Managed Services

Einbindung von Office365 und Managed Services

XPRON verhilft zu mehr Struktur und Erfolg Die Arbeitswelt ist im digitalen Zeitalter angekommen und bedient…

Dedicated Server vs. Managed Hosting Servers

XPRON hat Managed Hosting mit Managed Services Der verantwortungsvolle und sensible Umgang mit Daten ist in…

Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365

Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365

Wie XPRON mit Office365 zu mehr Erfolg verhilft In Zeiten von “social distancing” ein Zusammengehörigkeitsgefühl in…

Managed Services vs. Outsourcing – 15 Gründe für Provider

Managed Services vs. Outsourcing – 15 Gründe für Provider

XPRON unterstützt mit über 80 IT-Spezialisten XPRON ist als EDV Systemhaus im 3rd Level Support mit…

24/7 Managed Service Provider in Neuss

24/7 Managed Service Provider in Neuss

XPRON erweitert sein Produktportfolio Managed Services von XPRON Im B2B-Umfeld ist Managed Services ein zunehmend bedeutsamer…

Service Level Agreements (SLA) bei Call Center

Service Level Agreements (SLA) bei Call Center

Callcenter Compass informiert Callcenter Compass Vertragsbedingungen zwischen Call Center + Unternehmen Service Level Agreements, kurz SLA…

Einzigartige Projektplanung bei XPRON

Einzigartige Projektplanung bei XPRON

Einblick ins Tagesgeschäft vom IT Dienstleister XPRON – Beispielbild für Projektplanung bei XPRON Egal ob im…

Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss

Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss

XPRON setzt als IT Dienstleister auf Strukturen ITIL steht für Information Technology Infrastructure Library (ITIL) und…

Unterschied Call Center, IT Help Desk und IT Service Desk

Unterschied Call Center, IT Help Desk und IT Service Desk

Überschneidung von Synonymen externer Anbieter Callcenter Compass Die Verwendung von Fachausdrücken für Unternehmensformen oder -bereiche von…

Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss

Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss

Vorteile für Mitarbeiter im Call Center Das Recruiting von geeignetem Personal bei externen EDV Dienstleistern ist…

Zentrales Monitoring bindet Kunden langfristig

Zentrales Monitoring bindet Kunden langfristig

Qualitätssicherung beim IT Dienstleister XPRON XPRON Die permanente Sicherstellung der gleichbleibenden Servicequalität ist im 1st und…

10 Grundsätze für den Kundenservice bei XPRON

10 Grundsätze für den Kundenservice bei XPRON

Hohe Standards beim EDV Dienstleister in Neuss XPRON systems GmbH XPRON setzt beim technischen Support, Im…

Corona-Krise: Scholderer GmbH setzt auf productized Service

Corona-Krise: Scholderer GmbH setzt auf productized Service

Aufgrund zunehmender Anfragen ist neues Leistungsportfolio erforderlich Auf einen Blick: Das neue Leistungsportfolio von Scholderer für…

#ZusammengegenCorona #Solidaritaet

#ZusammengegenCorona #Solidaritaet

50% Rabatt für professionellen IT Service – speziell für Klein- und Kleinstunternehmen im Landkreis Schwandorf! Die…

Corona-Krise: Virtuelle Kaffee-Gespräche für’s Home-Office

Corona-Krise: Virtuelle Kaffee-Gespräche für’s Home-Office

Wegfall informeller Kontakte kann zu Problemen und Missverständnissen führen Karlsruhe, 25. März 2020 – Treffen an…

Corona-Krise sorgt für Nachfrage nach IT Servicekatalogen

Corona-Krise sorgt für Nachfrage nach IT Servicekatalogen

IT-Fachleute im Home Office nutzen frei werdende Kapazitäten – Gerüstet für den Neustart Standardisierung von IT-Leistungen…

Wachstum dank Providersteuerung und IT Service Management

Wachstum dank Providersteuerung und IT Service Management

Bilanz 2019: Prominente ITSM-Berater wechseln zur Scholderer GmbH Karlsruhe, 10. März 2020 – Die auf IT…

Investition in das Personal ist das größte Gut

Investition in das Personal ist das größte Gut

XPRON weiht seinen neuen Schulungsraum ein! Investition in das Personal ist das größte Gut XPRON weiht…

XPRON stellt dieses Jahr wieder auf der BREKO aus

XPRON stellt dieses Jahr wieder auf der BREKO aus

Kommen Sie uns auf Stand Nr. 909 besuchen. Seit über 15 Jahren ist XPRON der verlässliche…

XPRON – Systemhaus erweitert seine Bürofläche auf 1500 qm

XPRON – Systemhaus erweitert seine Bürofläche auf 1500 qm

Mehr Platz für mittlerweile über 120 Mitarbeiter Unbenannt Das Jahr 2019 ist gerade erst zu Ende…