Der Mensch im Mittelpunkt – besonders in der IT

Der Mensch im Mittelpunkt – besonders in der IT

Die COC AG ist Managed Service Provider rund um den digitalen Arbeitsplatz. Das Unternehmen unterstützt Mittelstandskunden…

Managed IT-Service – Vertrauen & Kompetenz

Managed IT-Service – Vertrauen & Kompetenz

Die Digitalisierung ist der große Treiber unseres Zeitalters. Sämtliche Bereiche in der Geschäftswelt und auch im…

ITSM-Spezialist Scholderer erweitert Geschäftsführung

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Ehemaliger CIO von EDEKA Dirk Kastner steigt im Unternehmen auf Profis für IT Service Management: Dirk…

Warum muss ich ein sicheres Kennwort nutzen?

Warum muss ich ein sicheres Kennwort nutzen?

(Bildquelle: @jamdesign) Haben Sie auch ein sicheres Kennwort? Jedes Jahr ist der erste Donnerstag im Mai,…

Ebner Stolz zertifiziert Application Management von innobis erneut nach IDW PS 951

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Beide Bestandteile des Prüfungsstandards sind erfüllt Holger Klindtworth, Prüfungsleiter der Ebner Stolz GmbH & Co. KG…

Zimmer IT-Com erweitert 2021 ihr Leistungsportfolio

Die auf Cloud-Technologie und IT-Services spezialisierte Zimmer IT-Com aus Berlin plant für das Jahr 2021 eine…

Einbindung von Office365 und Managed Services

Einbindung von Office365 und Managed Services

XPRON verhilft zu mehr Struktur und Erfolg Die Arbeitswelt ist im digitalen Zeitalter angekommen und bedient…

Dedicated Server vs. Managed Hosting Servers

XPRON hat Managed Hosting mit Managed Services Der verantwortungsvolle und sensible Umgang mit Daten ist in…

Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365

Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365

Wie XPRON mit Office365 zu mehr Erfolg verhilft In Zeiten von “social distancing” ein Zusammengehörigkeitsgefühl in…

Managed Services vs. Outsourcing – 15 Gründe für Provider

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XPRON unterstützt mit über 80 IT-Spezialisten XPRON ist als EDV Systemhaus im 3rd Level Support mit…

24/7 Managed Service Provider in Neuss

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XPRON erweitert sein Produktportfolio Managed Services von XPRON Im B2B-Umfeld ist Managed Services ein zunehmend bedeutsamer…

Service Level Agreements (SLA) bei Call Center

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Callcenter Compass informiert Callcenter Compass Vertragsbedingungen zwischen Call Center + Unternehmen Service Level Agreements, kurz SLA…

Einzigartige Projektplanung bei XPRON

Einzigartige Projektplanung bei XPRON

Einblick ins Tagesgeschäft vom IT Dienstleister XPRON – Beispielbild für Projektplanung bei XPRON Egal ob im…

Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss

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XPRON setzt als IT Dienstleister auf Strukturen ITIL steht für Information Technology Infrastructure Library (ITIL) und…

Unterschied Call Center, IT Help Desk und IT Service Desk

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Überschneidung von Synonymen externer Anbieter Callcenter Compass Die Verwendung von Fachausdrücken für Unternehmensformen oder -bereiche von…

Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss

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Vorteile für Mitarbeiter im Call Center Das Recruiting von geeignetem Personal bei externen EDV Dienstleistern ist…

Zentrales Monitoring bindet Kunden langfristig

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Qualitätssicherung beim IT Dienstleister XPRON XPRON Die permanente Sicherstellung der gleichbleibenden Servicequalität ist im 1st und…

10 Grundsätze für den Kundenservice bei XPRON

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Hohe Standards beim EDV Dienstleister in Neuss XPRON systems GmbH XPRON setzt beim technischen Support, Im…

Corona-Krise: Scholderer GmbH setzt auf productized Service

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Aufgrund zunehmender Anfragen ist neues Leistungsportfolio erforderlich Auf einen Blick: Das neue Leistungsportfolio von Scholderer für…

#ZusammengegenCorona #Solidaritaet

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50% Rabatt für professionellen IT Service – speziell für Klein- und Kleinstunternehmen im Landkreis Schwandorf! Die…

Corona-Krise: Virtuelle Kaffee-Gespräche für’s Home-Office

Corona-Krise: Virtuelle Kaffee-Gespräche für’s Home-Office

Wegfall informeller Kontakte kann zu Problemen und Missverständnissen führen Karlsruhe, 25. März 2020 – Treffen an…

Corona-Krise sorgt für Nachfrage nach IT Servicekatalogen

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IT-Fachleute im Home Office nutzen frei werdende Kapazitäten – Gerüstet für den Neustart Standardisierung von IT-Leistungen…

Wachstum dank Providersteuerung und IT Service Management

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Bilanz 2019: Prominente ITSM-Berater wechseln zur Scholderer GmbH Karlsruhe, 10. März 2020 – Die auf IT…

Investition in das Personal ist das größte Gut

Investition in das Personal ist das größte Gut

XPRON weiht seinen neuen Schulungsraum ein! Investition in das Personal ist das größte Gut XPRON weiht…

XPRON stellt dieses Jahr wieder auf der BREKO aus

XPRON stellt dieses Jahr wieder auf der BREKO aus

Kommen Sie uns auf Stand Nr. 909 besuchen. Seit über 15 Jahren ist XPRON der verlässliche…

XPRON – Systemhaus erweitert seine Bürofläche auf 1500 qm

XPRON – Systemhaus erweitert seine Bürofläche auf 1500 qm

Mehr Platz für mittlerweile über 120 Mitarbeiter Unbenannt Das Jahr 2019 ist gerade erst zu Ende…

Unternehmen fehlt IT Service Management für Digitalisierung

Unternehmen fehlt IT Service Management für Digitalisierung

Optimierung von Management und Arbeitsprozessen braucht aktive Geschäftsleitung Dr. Robert Scholderer, Geschäftsführer der Scholderer GmbH, ist…

IT Operations as a Service – auf Deutsch: IT Flatrate

IT Operations as a Service – auf Deutsch: IT Flatrate

Welche Vorteile bietet mir die IT Flatrate Immer häufiger hört man, wenn man über IT spricht…

Erstlöserate, der Schlüssel zum Erfolg im Servicedesk

Erstlöserate, der Schlüssel zum Erfolg im Servicedesk

Wie erhöhe ich die Qualität meines Servicedesks? Servicedeskaufbau im Systemhaus Ist doch ganz einfach. Man nehme…

Ownership im User Help Desk

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Oder wer trägt die Verantwortung? Wer kennt das nicht? Sie betreiben einen Servicedesk nach ITIL mit…

Wissensmanagement im Call Center

Wissensmanagement im Call Center

Call Center in Düsseldorf präsentiert internes Wissensmanagement Call Center Düsseldorf XPRON Systems GmbH hat in jahrelanger…

24/7 Hotline für Internetserviceprovider

24/7 Hotline für Internetserviceprovider

Jetzt auch für kleine Stadtwerke verfügbar XPRON Systems GmbH ist ein 24/7 Hotline Anbieter für den…

IT Dienstleister aus Neuss

IT Dienstleister aus Neuss

mit 24/7 User Help Desk jederzeit verfügbar IT Dienstleister aus Neuss XPRON Systems GmbH ist mit…