Mit einer internationalen crossmedialen Kampagne setzt die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel den Suzuki Swift in…
Schlagwort: Huth + Wenzel
Suzuki Swift: Huth + Wenzel drückt international aufs Spaßpedal
Mit einer internationalen crossmedialen Kampagne setzt die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel den Suzuki Swift in…
Gemeinsam mehr als eine Bank: Huth + Wenzel schärft Markenprofil der Sparda-Banken
Die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel lässt bei der neuen Markenkampagne keinen Zweifel: Die Sparda-Banken sind…
Bunte Tarif-Vielfalt: Mainova startet Herbstkampagne
Mit einer integrierten Herbstkampagne inszeniert die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel die Angebotsvielfalt des Frankfurter Energieversorgers Mainova.…
Huth + Wenzel wirbt für Klimaschutz von Mainova
Mit einer erweiterten Internetplattform und neuem Motiv setzt Huth + Wenzel die “klimaaktiven”-Produkte und Angebote des…
Neukunde für Huth + Wenzel: Ganz jung – der alte Hochstädter rosé.
Huth + Wenzel wirbt für Der alte Hochstädter rosé Frankfurt, 06. Juni 2013 – Ein erfrischend…
Suzuki Swift: Huth + Wenzel gewinnt globalen Pitch
Huth + Wenzel Geschäftsführer: Heinz Huth, Andreas Liehr Frankfurt, 23. Mai 2013 – Huth + Wenzel…
Erster Mobilfunkanbieter für Studenten: Huth + Wenzel erfindet McSIM neu
McSim setzt auf Web und Social Media. Frankfurt, 22. Mai 2013 – Marken lassen sich updaten,…
Von Wunderman zu Huth + Wenzel: Verstärkung im Digitalbereich
Anamaria Corcaci Frankfurt, 22. April 2013 – Doppelter Zuwachs für Huth + Wenzel: Mit zwei neuen…
Huth + Wenzel gewinnt im LOTTO
“LOTTO 6aus49” präsentiert sich neu und attraktiver denn je. Und Huth + Wenzel wird die mehrstufige…
Pitchgewinne und neuer Etat Director Digital für Huth + Wenzel
Die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel freut sich über einen gelungenen Start ins neue Jahr: Die…