FunDigger unterstützt Unternehmen beim Einsatz von Gamification im Bereich Marketing und Werbung FunDigger Logo “Gamification” nennt…
Schlagwort: Gamification
Macht das Spaß oder tut das weh? Wie Gamification Werbung unterhaltsam macht und zum Umsatztreiber werden kann
Gamification ist die Anwendung von Spielmechanismen und -elementen in spielfremden Umgebungen. Auch für Unternehmen aus dem…
Deutschlands größte Dating-App LOVOO bringt neues Flirt-Game VOO in die App Stores
– Mit VOO bekommt das beliebte Match-Feature von LOVOO eine eigene App – Gamification: Der VOO-Score…
Rundercover – Crowdfunding einer interaktiven Smartphone-App für Jogger
Gamification im Alltag – ein Zürcher Startup entwickelt eine mobile App, die spielerisch zu mehr Bewegung…
MarketingSherpa Email Awards: CarDelMar und optivo für Reaktivierungskampagne international ausgezeichnet
Berlin, 23. Oktober 2013 – Wohin soll die Reise gehen? Eine Antwort auf diese Frage suchten…
SwarmGaming jetzt auch Outdoor
Weltweit einzigartige Gaming-Technologie jetzt auch für Outdoor Events einsetzbar SwarmWorks gibt bekannt, dass die weltweit einzigartige…
PremioCent – Gewinner beim Startup-Wettbewerb Start2Grow
PremioCent ist mit seinem Konzept Shop-Besuche auch ohne einen Kauf zu belohnen, um Kundenfrequenz zu generieren…
Pay by Shopping begeistert Käufer spielerisch
München, 27. März 2013. Der Münchener Performance Marketing-Spezialist deal united setzt bei seinem Pay by Shopping-Konzept…
Spielen Sie sich hoch!
(ddp direct) „Wer keine Fehler macht, ist zu langsam“, so meine Grundthese. Denn wer immer nach…
Spielen Sie sich hoch!
Megatrend: Gamification als Management-Vorsatz 2013 (ddp direct) „Wer keine Fehler macht, ist zu langsam“, so meine…