Nelya-Elektrosmog-Entstörer überrascht die Fachwelt

Neue Technologie ermöglicht die praktische Umsetzung quantenphysikalischer Erkenntnisse zur Sanierung von Störfeldern. Nelya-Standort-Entstörer schützen den Schlafplatz…

Kinderwunsch scheitert an Erdstrahlen

Bei vielen Paaren bleibt der Kinderwunsch oft jahrelang unerfüllt. Medizinische Untersuchungen geben keine Hinweise auf eine…

Härtetest für Erdstrahlenabschirmung bei Hamburger Neubau

Dass Wasseradern und sog. “Erdstrahlen” (geopathogene Zonen) Gesundheitsprobleme und Schlafstörungen verursachen, ist seit den 30-iger-Jahren wissenschaftlich…

Gesundheitsrisiko von Wasseradern messtechnisch bestätigt

Immer wieder stehen Wasseradern im Verdacht, Gesundheitsprobleme und Schlafstörungen zu verursachen. Nun zeigen medizintechnische Messungen, dass…

Notar bestätigt Erdstrahlenabschirmung

Die Existenz von Erd-Störzonen war umstritten, solange es dafür keine messtechnischen Nachweise gab. Doch die Zeiten…

Bauherren- und Architekten zeigen reges Interesse an Erdstrahlentest

auf Einladung des Umweltinstitut Hanspeter Kobbe in Celle zu einem Kurz-Workshop zum Thema “Elektrosmog- und erdstrahlenfrei…

Bauen ohne Elektrosmog- und Erdstrahlenabschirmung kann Folgen haben

Kostenloser Kurz-Workshop für Bauherren, Renovierer und Architekten am Samstag, den 31. Mai 2014 Hanspeter Kobbe, Geopathologe…