Die panadress Crossmedia Database – All-in-One for Communication

panadress – Direktmarketin in München In der panadress Crossmedia Database verschmelzen Daten und Channels zur Optimierung…

Adressen für Direktmarketing um 90% günstiger kaufen statt teuer mieten

Adressen-Dealer zeigt exorbitante Preisunterschiede bei B2B Adressen auf (NL/2275812289) Es ist schon unglaublich, wie sehr die…

Sommerloch? Zeit für Adresspflege!

5 Tipps zur professionellen Aktualisierung der Kundendaten Bonn, 1. Juli 2013: Die Sommerferien stehen vor der…

Experten kommen zu Wort beim Treffpunkt Briefkasten

Interview mit Carina Fuhlrott über den Beitrag von Christoph Pause, Chefredakteur der acquisa, beim Expertenforum der…

WIGeoWeb – Geomarketing-Tool für Direktmarketinganbieter

Direktmarketing steht für möglichst geringe Streuverluste. Ziel ist dennoch, Streuverluste weiter zu minimieren. Diese Herausforderung können…

Webinar: Wie Unternehmen mit Data Quality ihre Marktposition verbessern

“Von Big Data zu Best Data” – Online-Seminar von beDirect am 25. Juni 2013 Webinar von…

“Die Versicherungsbranche nutzt das Potenzial der direkten Kundenkommunikation nicht optimal für zusätzliches Neugeschäft”

Elmar Herp, Bernd Lindner und Christoph Naucke gründen in Nürnberg die brainworker creative group – Branchenfokus…

Crossmediale Kampagnen bringen Werbeerfolg

Crossmediale Kampagnen können für einfache Mailings genauso eingesetzt werden wie für Multichannel-Kampagnen. Die Anwendungspalette ist hierbei…

a+s DialogGroup baut das Team der a+s online gmbh in München aus

Mit der Gründung der a+s online gmbh zum Jahreswechsel 2012/2013 setzt die a+s DialogGroup GmbH ihren…

Was Besucher beim Treffpunkt Briefkasten erwartet

Interview mit WVO-Vorstandsmitglied Alexandra Kärgel über die Wahl von Friedhelm Lammoth zum Keynote-Speaker des Expertentreffs der…

Labbyons erobern das Netz

Die Labbyon AG ist ein Unternehmen für Direktmarketing mit einem eigenen Internetportal im deutschsprachigen Raum. Das…

Streust Du noch oder triffst Du schon?

▪ Mehr Dialogerfolg mit einzigartigen Zielgruppenmerkmalen rund ums Wohnen ▪ Deutsche Post Direkt nutzt Daten von…

Nutzen Sie Inbound als zusätzlichen Marketing-Kanal.

10 Tipps für erfolgreiches Inbound-Marketing unbenannt Für gewöhnlich liegt der Kampagnen-Fokus bei den meisten Unternehmen auf…

Adresskatalog 2013 ab sofort kostenfrei erhältlich

Bonn, 22. Januar 2013: Die Deutsche Post Direkt hat den Adresskatalog neu aufgelegt. Das Nachschlagewerk der…

WVO beschließt einstimmig Treffpunkt Briefkasten in 2013

WVO beschließt einstimmig Treffpunkt Briefkasten in 2013

Nach großer Resonanz in der Direktmarketingbranche findet das Expertenforum für Haushaltwerbung im kommenden Jahr zum 2.…

Aus dem Lot: Bevölkerungsentwicklung bis 2050!

Aus dem Lot: Bevölkerungsentwicklung bis 2050!

Mit PSC Kommunaladressen, dem Email Marketing und der dynamischen, interkommunalen Zusammenarbeit lassen sich neue Wege in…

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst?  Softwaregestützte Optimierung Ihrer Direktmarketingaktivitäten

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Softwaregestützte Optimierung Ihrer Direktmarketingaktivitäten

Eine der komplexesten Herausforderungen im Direktmarketing ist, die Kombination zwischen Kunde, Kanal, Kampagnentyp und Angebot optimal…

Paketbeilagen Club präsentiert neuen Image-Look im Web 2.0 – Pro kostenlos testen

Paketbeilagen Club präsentiert neuen Image-Look im Web 2.0 – Pro kostenlos testen

Um den unterschiedlichen Anforderungen der Online- und Versandhändler gerecht werden zu können, bietet der PBClub nun…