Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung bis ins Backoffice / Noch mehr Effizienz bei der Klärung…

ServiceNow auf der Call Center World 2019

München, 11. Februar 2019 – ServiceNow (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der Call Center…

“Kundenservice der Zukunft”: Erste Plattform für Customer-Service-Management via Messenger

Weltpremiere: MessengerPeople bietet mit seiner neuen Customer-Service-Plattform das erste professionelle Ticket-System für Kundenservice via WhatsApp, Apple…

Aktuelle Studie belegt: Künstliche Intelligenz revolutioniert Kundenservice

Immer mehr Verbraucher profitieren von KI-basierten Nutzererfahrungen. Viele Unternehmen in Europa folgen dieser Tendenz und bringen…

Neuer ServiceNow Virtual Agent macht Chatbot zum Problemlöser

Gestaltet die tägliche Arbeit einfach, zugänglich und natürlich: Mitarbeiter erhalten sofort Antworten und können Fälle direkt…

Kunden kategorisieren

Die De Soet Consulting bietet Rundum-Service für Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen In einem Unternehmen mit…

1-2-social gewinnt Social-Media-Customer-Service-Etat von Sky Deutschland

Die Social-Media-Agentur überzeugt im Pitch und übernimmt für Sky ab sofort die Betreuung der Social-Media-Community. München,…

Neuer Tarifvertrag bei walter services: Steigerungen bis zu 4,7%

Ettlingen/Köln, August 2016. In den Tarifverhandlungen für die rund 2.500 Beschäftigten der walter services ist eine…

Mit klarer Stimme und bei bester Stimmung: Der Collections Business Club in Berlin

(Mynewsdesk) Hannover/Berlin, im April 2015 – Es kommt nicht so sehr darauf an, was man sagt,…

Happy Birthday Collections Business Club: Mit 12 Zylindern im Kopf ins neue Jahr

(Mynewsdesk) Hannover/Frankfurt, im Januar 2015 – Kaum zu glauben, aber der 13. Collections Business Club, der…

Collections Business Club e.V. wird assoziiertes Mitglied des Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V.

(Mynewsdesk) Hannover, im Januar 2015 – Fast genau zwei Jahre nach der Gründung des Collections Business…

FORUM Institut für Management GmbH ist neuer Supporter des Collections Business Club

(Mynewsdesk) Heidelberg, Oktober 2014 –  Die FORUM • Institut für Management GmbH, führender Anbieter von Weiterbildungsveranstaltungen…

FORUM Institut für Management GmbH ist neuer Supporter des Collections Business Club

(Mynewsdesk) Heidelberg, Oktober 2014 -  Die FORUM Institut für Management GmbH, führender Anbieter von Weiterbildungsveranstaltungen für…

Innovative Ansätze im Kundenservice: Führungskräfte diskutieren Herausforderungen & Chancen beim 8. Erfolgreichen Contactcenter

(NL/1391603149) Die Meinungen können unterschiedlicher kaum sein: Harry Wassermann, CEO von Callcenter Dienstleister SNT sagt im…

Der Collections Business Club in Essen: Kleine Rennwagen und der große Betrug

(Mynewsdesk) Düsseldorf/Essen, im August 2014 – Die Rennfahrer starren gebannt auf die Startampel, dann rasen acht…

Vorbildlicher Kundenservice: Nuance zeichnet die Telekom Deutschland aus

München, 12. Dezember 2013 – Nuance Communications (NASDAQ: NUAN) zeichnet heute die Telekom Deutschland auf dem…

Keine Zeit für Warteschleifen: Nuance zeichnet Vodafone Deutschland für innovativen Kundenservice aus

München, 11. Dezember 2013 – Vodafone Deutschland bearbeitet täglich rund 100.000 telefonische Kundenanfragen. Die Kunden wollen…

“Die Stimme als Passwort” macht PIN-Nummern dank Sprachbiometrie-Lösung von Nuance überflüssig

Einfach gesprochener Satz wird zum Zugangsschlüssel Gesprochener Satz wird zum Zugangsschlüssel München, 28. Oktober 2013 –…

Die cleverbridge AG zählt zu Deutschlands Besten Arbeitgebern 2013

In der Kategorie “Unternehmen mit 50-500 Beschäftigten” wurde die cleverbridge AG mit Hauptsitz in Köln für…

eGain legt mit Superchat bei der Kundenkommunikation vor

Mit der Chat-Funktion von eGain kann Besuchern einer Website eine begleitende Assistenz angeboten werden. Die Contact-Center…