Afterbuy und DreamRobot kooperieren: Multichannel-Software-Spezialisten bündeln Stärken

Afterbuy und DreamRobot kooperieren: Multichannel-Software-Spezialisten bündeln Stärken

Führende Player formieren sich unter dem Dach der neuen Holding-Gesellschaft ECOMMERCE ONE Afterbuy und DreamRobot kooperieren…

Firmenverbund um BBE und IPH wächst weiter und steigert Umsatz um mehr als zehn Prozent

Firmenverbund um BBE und IPH wächst weiter und steigert Umsatz um mehr als zehn Prozent

Der Firmenverbund der BBE Handelsberatung mit elaboratum New-Commerce Consulting und IPH Handelsimmobilien befindet sich auf Wachstumskurs.…

Glänzende Zeiten für das Marketing von Villeroy & Boch

Glänzende Zeiten für das Marketing von Villeroy & Boch

Global Player optimiert Cross Channel Management und setzt auf Marketingsoftware Innovative Multichannel Lösung für das Traditionshaus…

NETFORMIC auf der dmexco 2015

Shopware Enterprise Partner NETFORMIC präsentiert Cross-Channel Projekt mit EURONICS Stuttgart, 20.08.2015 – Die dmexco, weltweite Leitmesse…

NETFOMRIC auf der dmexco 2015

Shopware Enterprise Partner NETFORMIC präsentiert Cross-Channel Projekt mit EURONICS Stuttgart, 20.08.2015 – Die dmexco, weltweite Leitmesse…

Neue Marktplatz-Plattform für EURONICS: Mit Cross-Channel On- und Offline Handel konsistent verknüpfen

Stuttgart, 26.03.2015 – Die EURONICS Deutschland eG startet ihr neues Cross-Channel Konzept: Mit dem Launch von…

SHS VIVEON und die DYMATRIX CONSULTING GROUP schließen Partnerschaft

München, 7. Oktober 2014 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, gibt die Zusammenarbeit mit…

Cross-Channel wichtigster Erfolgsfaktor im B2B E-Commerce

Die konsequente Vernetzung der Vertriebskanäle ist aus Entscheidersicht maßgeblich für den künftigen Unternehmenserfolg (Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 24.…

Cross-Channel wichtigster Erfolgsfaktor im B2B E-Commerce

(Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 24. September 2014. Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit…

dmexco: Signal knackt die 10.000-Kunden-Marke

– Starke Nachfrage nach Echtzeit-Cross-Channel-Technologie – Führende Marken weltweit nutzen Signal für Marketingoptimierung Köln, 9. September…

Webinarreihe der Cintellic Consulting Group – Oktober 2014

Logo Cintellic Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen…

The Edge – die Online-Evolution des klassischen Handels

Mit Virtualstock meistern “bedrohte” Händler die E-Commerce-Herausforderung und gehen wieder in die Offensive München, 13. Mai…

CRM Trends 2014

Erfahren Sie, welche Trendthemen 2014 in den Unternehmen rund um CRM, Kunden- und Datenmanagement wichtig werden.…

Ratgeber: Tipps zum Recht im Cross-Channel Marketing

Cross-Channel Marketing ist heißer Kaffee Experte für Cross-Channel Marketing: Marcel Durchholz Multi-Channel ist kalter Kaffee –…

Refined Labs integriert RTB mit metrigo

Integration mit dem Real Time Advertising-Spezialisten metrigo ermöglicht Kunden von Refined Labs künftig eine noch detailliertere…

Nachgefragt: Cross Channel Marketing

Die Erweiterung des Multi Channel Marketing Konzeptes Marcel Durchholz, Experte für Cross Channel Marketing Dass es…

Omikron Mitglied im EHI Retail Institute

Omikron Mitglied im EHI Retail Institute (NL/4656358269) Seit Januar 2013 ist die Omikron Data Quality GmbH…

FACT-Finder zeigt auf der EuroCIS E-Commerce-Lösungen für den Multichannel-Vertrieb

Suchspezialist präsentiert sich am Stand EN04 unter dem Motto “Point of Sale is Everywhere” (NL/1756238165) “Multichannel-Marketing…

CAS AG und IOT bündeln Multichannel-Kompetenz

Strategische Partnerschaft der auf Handelsunternehmen spezialisierten Beratungsunternehmen mit gemeinsamen Lösungsportfolio beschlossen Setzen auf eine gemeinsame Multichannel-Strategie:…