Vertec Gruppe mit Teilnehmerrekord auf der diesjährigen Anwendertagung in Zürich

Anwendertagung der Vertec Gruppe in Zürich Hamburg/Zürich – Die Vertec Gruppe mit Sitz in Zürich und…

Exact Online Webinar: “Einstieg in die Produktionsplanung für KMU”

Wie produzierende Unternehmen mit einer modernen Cloud-Branchensoftware ihre Betriebsorganisation verbessern und für mehr Effizienz und Transparenz…

Exact Online Webinar: “Einstieg in die Produktionsplanung für KMU”

Wie produzierende Unternehmen mit einer modernen Cloud-Branchensoftware ihre Betriebsorganisation verbessern und für mehr Effizienz und Transparenz…

Osterwalder, Lehmann – Ingenieure und Geometer AG führen Vertec ein

Zürich / Hamburg – Die Osterwalder, Lehmann – Ingenieure und Geometer AG (OLIG AG) hat die…

Panasonic transformiert B2B-Marketing in Europa mit Marketo

Panasonic verdoppelt den Beitrag der Marketingabteilung am Gesamtumsatz, verfünffacht die Anzahl der Kampagnen, verdoppelt die Anzahl…

Vertec punktete mit seinem ganzheitlichem Konzept und dem integrierten Ansatz auf seiner Roadshow

Transparente Prozesse und eine durchgängige Organisation sind die Voraussetzungen für die erfolgreiche Implementierung eines CRM- und…

Kundenbeziehungsmanagement – Trends für 2020

Big Data, Cloud, Mobile – neben diesen gesetzten Themen auf der CRM-expo zeichnen sich weitere Trends…

Microsoft Dynamics CRM für die Medizintechnikindustrie

Erhöhte wirtschaftliche Profitabilität durch UniPRO/MedTec von Unidienst GmbH Digitaler Serviceschein Die Medizintechnikindustrie als Wachstumsmarkt erfährt aktuell…

CRM- und Direktmarketing-Trends 2020

Eine Analyse von Dr. Jörg Reinnarth So wie sich die Märkte ändern, ändert sich auch die…

Studie: CRM-Maßnahmen bei Finanzdienstleistern noch nicht auf nachhaltige Kundenbindung ausgerichtet

München, 14. Oktober 2014 – Deutsche Banken und Finanzdienstleistungsinstitute haben insgesamt bereits einen fortgeschrittenen Reifegrad im…

ro11 aus Stuttgart übernimmt contentmetrics Assets

Stuttgarter Performance-Marketing- & Digital-Analytics-Dienstleiter ro11 übernimmt contentmetrics Mit Wirkung zum 15.9.2014 hat die ro11 GmbH (http://www.ro11.net/)…

Messetrio “Where IT works” weiter qualitativ auf hohem Niveau

Einzugsgebiet nochmals vergrößert / IT-Fachmessen profitieren von parallel stattfindenden Industriemessen / Neue Formate mit erfolgreicher Premiere…

Innovative Ansätze im Kundenservice: Führungskräfte diskutieren Herausforderungen & Chancen beim 8. Erfolgreichen Contactcenter

(NL/1391603149) Die Meinungen können unterschiedlicher kaum sein: Harry Wassermann, CEO von Callcenter Dienstleister SNT sagt im…

CRM – Moderne Kundenbeziehungen und neue Trends

Würzburg, den 8. Oktober 2014: Ein wachsender Wettbewerb und immer anspruchsvollere Bestands- und Neukunden zwingen Unternehmen…

SHS VIVEON und die DYMATRIX CONSULTING GROUP schließen Partnerschaft

München, 7. Oktober 2014 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, gibt die Zusammenarbeit mit…

Verbriefte Exzellenz: die itdesign GmbH ist ab sofort Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V.

(NL/4630508567) Ab sofort ist die itdesign GmbH Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. Durch den…

Big Data im Mittstand – Vision und Wirklichkeit

– Ein Interview mit Dr. Jörg Reinnarth Dr. Jörg Reinnarth, Geschäftsführer der Cintellic Consulting Group Dr.…

cobra Partnertag 2014 großer Erfolg

(Mynewsdesk) Auch in diesem Jahr kamen rund 45 Business- und Solution-Partner zum cobra Partnertag am 19.…

cobra Partnertag 2014 großer Erfolg

(Mynewsdesk) Auch in diesem Jahr kamen rund 45 Business- und Solution-Partner zum cobra Partnertag am 19.…

Neues Buchungsmodul für Microsoft Dynamics CRM

Umfassende Kundenbetreuung durch persönliche Tagespläne Reservierungssystem: Schloss Himmelsleuchten Der langjährige Microsoft Dynamics CRM-Spezialist Unidienst hat sein…

Syskoplan Reply hat SAP Recognized Expertise im Bereich Customer Relationship Management und Data Warehousing in Deutschland

Syskoplan Reply – das auf die Beratung, Implementierung und Systemintegration von maßgeschneiderten Business-Lösungen auf Basis von…

CRM-expo: Experten stehen Besuchern Rede und Antwort

Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. beteiligt sich am Rahmenprogramm / Beratungslounge des DDV auf der Leitmesse…

cobra Partner informieren über CRM-Lösungen

(Mynewsdesk) Über cobra informieren – das möchten die teilnehmenden cobra Partner auf der diesjährigen Roadshow vom…

cobra Partner informieren über CRM-Lösungen

(Mynewsdesk) Über cobra informieren – das möchten die teilnehmenden cobra Partner auf der diesjährigen Roadshow vom…

Best Practices für Projekte im ECM und CRM

BARC auf der CRM Expo und DMS Expo Würzburg, den 10.September 2014: Projekte im Dokumentenmanagement und…

Live-Vergleiche geben Ausblick auf das CRM von morgen

Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement zeigt Szenarien aus Excellence Test 2015 Stuttgart, 05. September 2014. Für langfristige, rentable…

Webinarreihe der Cintellic Consulting Group – Oktober 2014

Logo Cintellic Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen…

Kommunikationsexperten von furrerhugi. führen Vertec ein

Die prosperierende Berner Kommunikationsagentur furrerhugi. verwendet seit Kurzem die betriebswirtschaftliche Software von Vertec (http://www.vertec.com/de/) . Sie…

CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone

Neben iPhone und iPad: “cobra Mobile CRM” jetzt auch für Android CRM: Effiziente Kundenbetreuung mit „cobra…

Vertec startet mit Roadshow Offensive

Gerade im projektorientierten Dienstleistungsbereich kommt es auf transparente Prozesse und eine abgestimmte Organisation an. Welche Unterstützung…

Microsoft Dynamics CRM für Finanzdienstleister

Unidienst GmbH schafft Transparenz bei der Provisionsabrechnung UniPRO/Finance Der Zeit voraus! Flächendeckende Transparenz, wie sie der…

Strategie Customer Insights

als wichtiger Erfolgsfaktor für das Customer Relationship Management Logo Cintellic Wer die Kundenbeziehung nutzt, um seine…

Das Contact Kit – die Kontaktdatenintegration für Microsoft Lync – ist jetzt erhältlich

ESTOS bietet mit dem Contact Kit intelligente Geschäftsprozessintegration für CRM-, ERP-, Support- und Fachanwendungen mit Lync,…