Mit digitalen Interaktionen zur mehr Umsatz

Intelligente soziale und mobile CRM-Software hebt Erfolgspotentiale Saleslogix CRM-Software (Frankfurt, 11.04.2014) Das Ziel von CRM-Systemen ist…

Whitepaper zur Marketing Automation im Digital Business

mediadefine und Swiftpage veröffentlichen ein Whitepaper zu Marketing Automation im digitalen Geschäft Marketing Automation (Essen, 08.04.2014)…

CRM-Systeme rüsten auf – mobil, sozial und kollaborativ

SoftTrend Studie CRM Software 2014 Neben der Adressverwaltung bieten CRM-Systeme Unterstützung für Vertrieb, Marketing, Kundendienst CRM-Systeme…

quisa® CRM mit einem weiteren Kunden im Bereich der Wiederverwertung

Die GWM Handel & Logistik GmbH (Allstores24.de) ist ein kompetenter und serviceorientierter Dienstleister im Bereich Gummimatten…

Marketing Whitepaper: Digital näher am Kunden durch Marketing Automation

Swiftpage & mediadefine veröffentlichen Whitepaper zu Marketing Automation im Digital Business Act! (Frankfurt, 05.03.2014) Der Softwarehersteller…

Intelligente mobile Lösungen für das Arbeiten in der digitalen Welt

Neue Mobile CRM-Software für das Kundenbeziehungsmanagement Saleslog!x (Frankfurt, 20.02.2014) Keine festen Arbeitszeiten, Ausweitung der Servicezeiten und…

Neues Act! CRM: Bessere Kundenkommunikation durch mehr Kundentransparenz

Nahtlose Integration in soziale Netzwerke und standortunabhängige Nutzung Act! Logo (Frankfurt, 16.01.2014) Der Software Spezialist Swiftpage…

Reibungslose Abläufe in Einkauf und Produktion: cobra CRM sorgt für Überblick bei der LDZ AG

(Mynewsdesk) Konstanz, 28. November 2013. Die LDZ AG mit Sitz in Ainring entwickelt, produziert und vermarktet…

Neues Act! CRM – Besseres Kundenmanagement für Kleinunternehmen und Mittelstand

Mehr Mobilität, Flexibilität, Leads, Zahlentransparenz und Arbeiten in sozialen Netzwerken Act Logo (Frankfurt, 28.11.2013) Der CRM…

Neue Act! CRM Software – Mehr Mobilität, Flexibilität, Transparenz und Verkaufschancen

Nahtlose Integration in soziale Netzwerke und standortunabhängige Nutzung Act Logo (Frankfurt, 28.11.2013) Das Software-Unternehmen Swiftpage hat…

Optimale Kundenbeziehungen durch innovative CRM-Software

Optimieren Sie Adressverwaltung und Kundenverwaltung mit Clients-Guide, der maßgeschneiderten CRM-Lösung für jeden Handelsvertreter und Außendienstmitarbeiter. Clients-Guide…

FileMaker stellt Entwicklungen von Bento ein

CRM – und ERP Software für Ihr Business mit dem Mac Eine Hiobsbotschaft erreicht alle Bento-Anwender,…

Mit MAXCRM R2 produktiver in den Herbst

Daten zu erfassen und Dubletten zu prüfen gehört sicherlich nicht zu den beliebtesten Arbeiten in einem…

CRM, der “kleine” Vorteil im Vertrieb

Der Kundenanruf, ein mitunter entscheidender Moment für der vertrieblichen Erfolg: Es bleibt wenig Zeit um alle…

Termine im Griff, den Kunden im Blick

cobra CRM Software Version 2013: ab sofort verfügbar (ddp direct) Konstanz, 7. Mai 2013. Software-Pionier cobra…

evolutionplan: Erfolgreiche IT-Lösungsverkäufer machen sich transparent

Pipeline Management macht das Wachstum für IT-Unternehmen planbar und minimiert das unternehmerische Risiko Oliver Wegner, Geschäftsführer…

evolutionplan: Erfolgreiche IT-Lösungsverkäufer machen sich transparent

Pipeline Management macht das Wachstum für IT-Unternehmen planbar und minimiert das unternehmerische Risiko Oliver Wegner, Geschäftsführer…

Infografik “7 Schritte zur passenden CRM-Lösung” kostenlos zum Download

Checkliste zur erfolgreichen Einführung einer CRM-Software Die Einführung von Customer Relationship Mangement (CRM / Kundenbeziehungsmanagement) erfordert…

MAXCRM R2 – die neue B2B CRM Software

Die auf B2B Anforderungen ausgerichtete Adressverwaltung und CRM Software – MAXCRM, ist seit kurzem in der…

SugarCRM von ISC sorgt bei Information Factory für frischen Schwung im Kundenmanagement

Mit CRM-Software hat sich das Fürther Unternehmen ISC weit über die Grenzen der Metropolregion Nürnberg hinaus…

ELOQUA: Newsletter und Akquisemailings brauchen heute mehr Intelligenz als früher

ELOQUA: Newsletter und Akquisemailings brauchen heute mehr Intelligenz als früher

Die Devise muss lauten “Was kann ich Dir Gutes tun, lieber Kunde” – Der Kunde steuert…