Qualitativer Kundenkontakt steigert Conversion Rate

Qualitativer Kundenkontakt steigert Conversion Rate

Qualitativer Kundenkontakt steigert Conversion Rate. (Bildquelle: @Teavaro / iStock) Bevor Daten gesammelt werden können, ist es…

J.D.KRUEGER & CO. räumt beim Wirtschaftspreis German Stevie 2022 gleich dreifach ab

J.D.KRUEGER & CO. räumt beim Wirtschaftspreis German Stevie 2022 gleich dreifach ab

Gold für “thinkCONVERSION® A/B-Testing DFY mit Erfolgsgarantie” – erneute Auszeichnung als innovatives Unternehmen Zum zweiten Mal…

Die beliebteste Content Marketing-Taktik mit steigender Tendenz

Die beliebteste Content Marketing-Taktik mit steigender Tendenz

Erklärfilme von Scribble Video bringen erklärungsbedürftige Produkte einfach und verständlich auf den Punkt! Erklärfilme von Scribble…

Den Vertrieb mit Erklärvideos von Scribble Video ankurbeln

Den Vertrieb mit Erklärvideos von Scribble Video ankurbeln

Das optimale Tool für Online Marketing! Vertrieb mit Erklärvideos von Scribble Video Hamburg im September 2021…

MEDIABridge: Startschuss für neue WebSeminar-Reihe

MEDIABridge: Startschuss für neue WebSeminar-Reihe

Im November startet die neue WebSeminar-Reihe MEDIABridge – Dialogmarketing mit erfolgreichen Print-Mailings. MEDIABridge ist eine gemeinsame…

Buchungsmaske CultBooking umfassend weiterentwickelt und konversionsoptimiert

Anwender der neuen CultBooking-Version steigern ihre Umsätze um durchschnittlich 52 Prozent gegenüber der Vorversion Berlin, 08.…

Shop.co kauft Zen Shopping

Shop.co kauft Zen Shopping

Shop.co, die KI-basierte Browser-Erweiterung für den einfachen Einkauf im Internet, gibt Akquisition von Zen Shopping bekannt…

Jetzt bewerben: ConversionBoosting Coaching-Programm 2016

Jetzt bewerben: ConversionBoosting Coaching-Programm 2016

Mehr Erfolg und Umsatz mit der Website Jörg Dennis Krüger (Bildquelle: ConversionBoosting GmbH) Nach 2015 können…

arvato Financial Solutions erhöht die Conversion Rate im Check-out

Neocom 2015, 7.-8. Oktober, Düsseldorf Die diesjährige Neocom am 7. und 8. Oktober 2015 in Düsseldorf…

Warenkorb-Abbrecher: Wie Steinberg einfach und effektiv hohe Rückgewinnungsraten erzielt

Berlin, 12. August 2015 – Steinberg Media Technologies, die Branchengröße für professionelle Musik und Audio Software-…

Vom Suchen und Finden: Sechs Tipps zur Verbesserung der Suchfunktion in Webshops

Steigerung der Conversion-Rate durch optimal platzierte Suchfelder, Filteroptionen und intelligente Produktempfehlungen Loge Ve Interactive Der deutsche…

Retargeting ohne zu nerven? Fünf einfache Tipps für Online-Händler

Wie strategisches Frequency Capping, User-Markierung & Co. die Conversion Rate steigern Grafik Retargeting. Quelle: Ve Interactive…

Westfalia steigert Conversion Rate mit erfolgreicher E-Mail-Print-Kombination

Berlin, 12. Mai 2015 – Der Werkzeug- und Elektronikspezialist Westfalia konnte mit Hilfe einer gezielten Print-Kampagne…

Versicherungen und Kredit-Verträge online? Herausforderungen und Tipps für Anbieter von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen

– Überdurchschnittlich lange Entscheidungsfindung beim Endverbraucher und komplizierte Vertragsformulare führen zu hoher Abbruchsrate – Ve Interactive…

Programmatic Buying: Ve Interactive erweitert Produktportfolio zur Online-Komplettansprache

Mittels VeAds / Programmatic-Media-Buying-Technologie jetzt auch offsite individuelles Re-Targeting und Prospecting zur Steigerung des Umsatzes und…

Have a nice journey, E-Commerce! So hebt die Reisewebseite ab

– Nutzer surfen auf durchschnittlich neun verschiedenen Travel-Seiten, bevor sie buchen – Wie gestaltet man seine…

Ham wa nich? Gibt es nich! Intelligenter Produktempfehlungs-Assistent zur Steigerung der Conversion Rate

– Bounce Rate mit intelligenter Produktempfehlung reduzieren Loge Ve Interactive Jeder kennt es: Beim Online-Stöbern nach…

Nichts Passendes gefunden, zu hohe Versandkosten, Zeitmangel: Wann und warum brechen User ihren Online-Einkauf ab?

– Ve Interactive erläutert, wann und wo die Conversion-Rate-Optimierung ansetzen muss – Dauerhaft deutlich mehr Umsatz…

Servicewüste Deutschland? Was Webshops aus den Fehlern des stationären Handels lernen können

Tipps für E-Commerce-Betreiber zur Steigerung der Conversion Rate Logo Ve Interactive Die sprichwörtliche “Servicewüste Deutschland” wird…

“Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen”: Mit Dankes-Mails Nutzer zu Stammkunden machen

Tipps zur Gestaltung von Dankes-Mails für nachhaltige Kundenbindung Logo Ve Interactive Berlin, 18. November 2014 –…

Neu: Testmonat für Wissen zur Conversion-Optimierung auf Abruf

Ab sofort bietet ConversionBoosting einen Testmonat zum Kennenlernen der Vorteile und Inhalte einer Premium-Mitgliedschaft an. Mehr…

Sind Rabatte das Allheilmittel zur Steigerung der Conversion Rate?

– Planloser Einsatz von Ermäßigungen minimiert Gewinnmargen erheblich – Zusätzliche Services oftmals hilfreicher als Rabatt-Codes Logo…

Street One Onlineshop startet virtuellen Ankleideraum

Neu entwickelte Technologie der CBR Fashion Group ermöglicht universellen und komfortablen Einsatz Isernhagen, 15. Juli 2013.…

Fachwissen E-Commerce: Internethandel.de verrät, wie die Produktseite im Online-Shop zum Umsatzbooster wird

Internethandel.de stellt Ihnen in der Mai-Ausgabe “So wird Ihre Produktseite zum Umsatzbooster!” 21 Online-Shop-Elemente vor, die…

Analyse: Newsletter verkürzen den Entscheidungsprozess

intelliAd verbessert Multichannel-Tracking für Direct-Mailings / Automatische Tracking-Codes erleichtern das Erfassen von Newslettern in der Customer-Journey…

Kenshoo lässt Einzelhändler-Ertrag aus Werbeausgaben durch Google Product Listing Ads um 89 Prozent steigern

Kenshoo lässt Einzelhändler-Ertrag aus Werbeausgaben durch Google Product Listing Ads um 89 Prozent steigern

Dank einer neuer Funktion von Kenshoo sehen Einzelhändler in Product Listing Ads (PLA), der neuen Standardanzeigenform…