www.congenii.com/CRM-Trends-2013-Branchen/ unbenannt Nicht nur Mittelständler ohne große IT-Infrastruktur, sondern auch immer mehr deutsche Konzerne setzen auf…
Schlagwort: Congenii
Mit CRM & Geomarketing Vertriebspotenziale heben
Geo-Analyse-Paket der Congenii Consulting Group unbenannt Vielen Unternehmen sind CRM und Geomarketing als Bausteine in der…
Wissen Sie wie wertvoll der einzelne Kunde für Ihr Unternehmen ist?
Praxistipps für ein erfolgreiches Kundenwertmanagement unbenannt Nicht alle Kunden tragen gleichermaßen zum Erfolg eines Unternehmens bei.…
Ihre Kunden leben, bewegen sich und arbeiten im Raum . . .
10 Tipps für den erfolgreichen Einsatz von Geomarketing unbenannt Ihre Kunden leben, bewegen sich und arbeiten…
Nutzen Sie Inbound als zusätzlichen Marketing-Kanal.
10 Tipps für erfolgreiches Inbound-Marketing unbenannt Für gewöhnlich liegt der Kampagnen-Fokus bei den meisten Unternehmen auf…
CRM Trends 2013 – Welche Trend-Themen werden dieses Jahr umgesetzt?
Die Congenii Consulting Group stellt Ihnen die wichtigsten Customer Relationship Management-Themen für das Jahr 2013 vor,…
Spende statt Geschenke – die Congenii Consulting Group spendet 1.000 Euro für kleine Herzpatienten
Übergabe Spendenscheck: Geschäftsführer Olaf Langhardt überreichte im Namen von Congenii den Spendenscheck an Dr. Rudolf Hammerschmidt,…
Was bedeutet Integriertes Marketing Management?
Interview mit Dr. Jörg Reinnarth auf dem SAS Forum Deutschland 2012 Auf dem SAS Forum Deutschland…
Was bedeutet Integriertes Marketing Management?
Interview mit Dr. Jörg Reinnarth auf dem SAS Forum Deutschland 2012 Auf dem SAS Forum Deutschland…
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Softwaregestützte Optimierung Ihrer Direktmarketingaktivitäten
Eine der komplexesten Herausforderungen im Direktmarketing ist, die Kombination zwischen Kunde, Kanal, Kampagnentyp und Angebot optimal…
Congenii Studie Stadtwerke in der Fachpresse – “Wie Stadtwerke Kundenabwanderung vermeiden können”
Die neueste Studie von Congenii zu dem Thema “Wie Stadtwerke Kundenabwanderung vermeiden können” trifft in der…