CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice

CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice

In Berlin zeigt Enghouse Interactive Lösungen für einen Kundendialog vom Feinsten. CCW 2024: Lösungen für einen…

Insiders Technologies zeigt Automation im Kundendialog auf der CCW

Insiders Technologies zeigt Automation im Kundendialog auf der CCW

Auf der Kongressmesse Call Center World 2024 (CCW) stellen die Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomation moderne Lösungen…

CCW 2024: Bei SNcom steht der Kunde im Vordergrund

CCW 2024: Bei SNcom steht der Kunde im Vordergrund

Auf der Berliner Messe demonstriert das ITK-Systemhaus herstellerunabhängige Lösungen für Contact Center, Digitalisierung und Automatisierung. Kaarst,…

CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

(Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen…

Jabra auf der Call Center World 2020

Raubling, 29. Januar 2020 – Jabra ist vom 02. bis 04. März 2020 auf der CCW…

CCW Berlin: estos präsentiert die Vorteile innovativer Webseitenkommunikation am Stand A22 in Halle 2

CCW Berlin: estos präsentiert die Vorteile innovativer Webseitenkommunikation am Stand A22 in Halle 2

Mit den LiveChat 2.0 können Unternehmen einfach und direkt mit Webseitenbesuchern in persönlichen Kontakt treteb estos…

Offen, modular, skalierbar: STARFACE präsentiert auf der CCW 2019 innovative Contact-Center-Lösungen

Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. Februar 2019 in Berlin auf…

Think-Tank “AI-Experts” nimmt künstliche Intelligenz unter die Lupe

Think-Tank “AI-Experts” nimmt künstliche Intelligenz unter die Lupe

München, 16. Februar 2017 – 84 Prozent der Verbraucher in Deutschland wollen, dass intelligente Roboter, smarte…

Enghouse Interactive bietet Service pur

Enghouse Interactive bietet Service pur

CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Exklusiver Shuttle-Service: Enghouse chauffiert Besucher mit Elektrofahrzeugen direkt zur…

STARFACE auf der CCW 2017: Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe

STARFACE auf der CCW 2017: Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe

Auf der CCW zeigt STARFACE, welche Möglichkeiten die hybriden STARFACE UCC-Plattformen bieten. Karlsruhe, 10. Januar 2017…

Kundenkommunikation in Zeiten der Digitalisierung – brightONE stellt hilfreiche Innovationen auf der CCW 2016 vor

Die Digitalisierung verändert alle Prozesse und stellt Unternehmen damit vor ganz neue Herausforderungen. Eine detaillierte Planung…

Genesys zeigt auf der CCW die Skype for Business-Integration

Genesys zeigt auf der CCW die Skype for Business-Integration

Partnerschaft mit Microsoft weiter ausgebaut Integration von Skype for Business in die Customer Experience Platform von…

STARFACE auf der CCW 2016

Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen von KMU bis Enterprise Karlsruhe, 11. Januar 2016 Die STARFACE GmbH präsentiert sich auch…

Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice

Auf der CCW 2015 erobert Enghouse Interactive mit außergewöhnlichen und visionären Kundeninteraktionslösungen die Herzen der Besucher.…

Passgenaue Personallösungen im Kundendialog der Zukunft

Randstad auf der CCW 2015 Auf der Fachmesse CCW präsentiert Randstad sein umfassendes Serviceportfolio im Bereich…

o-byte.com präsentiert Smartphone- und Smartwatch-Integration für CallBoard PRO

Innovative, Android-basierte App informiert Call-Center-Verantwortliche durchgehend über den Agent-Status und die Vorgänge in der Hotline /…

Die Besten ihrer Klasse: Jabra präsentiert Jabra BIZ 2400 II-Serie

Zur CCW: Jabra entwickelt erfolgreiche Contact Center-Headsets der Jabra BIZ 2400-Serie weiter – Audioexperte mit neuem…

STARFACE erstmals als Aussteller auf der CCW 2015 präsent

Im Fokus des Auftritts: Integration der IP-TK-Anlage STARFACE in Contact-Center-Umgebungen / Feature-Palette deckt vom Hotline-Betrieb bis…

“Dialog auf Augenhöhe”

Unter diesem Motto lädt Management Circle zur CCW 2015 nach Berlin ein Herzlich Willkommen zur CCW…

Sprachtechnologie: Vorteile durch automatische Verschriftung

(Mynewsdesk) EML European Media Laboratory präsentiert auf der Fachmesse CCW in Berlin Produkte, die Anrufe und…

eGain zeigt Multi-Channel-Technologie für Kundenservice auf der Contact Center World

Die umfassende Suite bietet neben der Unterstützung für verschiedenste Kommunikationskanäle ein automatisiertes Workflow-Management sowie weitreichendes Reporting…