Systematischer Vertriebserfolg auch in Krisenzeiten – SpringerGabler essential

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Systematischer Vertriebserfolg ist auch in Krisenzeiten möglich – Impulse, Strukturen, Stresstest für Wachstum und Effizienz, nicht…

OPTIMIERUNG DES PRICINGS IM INDUSTRIEGESCHÄFT

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Am Markt durchgesetzte Preiserhöhungen sind sofort ergebniswirksam – optimieren Sie daher Ihre Pricing-Fähigkeiten. Toolbox Sales –…

Steuern Sie Ihren Vertrieb mit Hoshin Kanri Strategiekompass

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Hoshin Kanri ist eine Methode zur strategischen und operativen Steuerung eines Unternehmens und des Vertriebs –…

Vertriebsstrategie nicht im luftleeren Raum entwickeln

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Damit Ihr Unternehmen nicht in die falsche Richtung steuert, sollte die Vertriebsstrategie auf einem analytisch fundierten…

Wie man Auftrag und Marge gewinnen kann

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Heiko van Eckert – Top Deal Consulting – gibt in seinem Beitrag im neuen Gabal-Buch “Impulse…

Top Deals gewinnen: mit Sparringspartner Heiko van Eckert

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Von der Pole Position im Vertrieb bis zum maximal profitablen Verhandlungsergebnis Top Deal Consultant Heiko van…

Management Audits professionell durchführen

Broschüre: Professionelles Management Audit für das untere und mittlere Management. Broschüre Management-Audit von Best Practice Sales…

CRM-Einführung: Erfolgsrezept für Kundengewinnung und -Entwicklung

Hinweis auf eine kostenlose Broschüre zum Thema Optimale Einführung eines CRM-Systems. CRM-Broschüre von Best Practice Sales…

Kundenzufriedenheit allein reicht nicht aus

Regelmäßige Kundenzufriedenheits-Untersuchungen gehören zum Standard vieler Unternehmen. Viele dieser Untersuchungen sind jedoch reine Alibi-Veranstaltungen, dienen der…

LOGRO-Methode zur Vertriebsoptimierung aus SCRUM und Kaizen

Beratungsprojekte zur Vertriebsoptimierung sollen messbare Ergebnisse liefern, von den Betroffenen mitgetragen werden und nachhaltig sein. Dazu…