Stereo-Klang, Bluetooth-Technologie und Tragekomfort in Vollendung
So muss mobiles Sound-Design sein: klangstarke Membranen, eingearbeitet in ein formschönes, ergonomisches Gehäuse.
Die Hände frei und bequem telefonieren und Musikhören ohne Kabelsalat oder Mikro im Gesicht: Dieses Headset (http://www.pearl.de/nc-1260-kopfhoerer-ohrhoerer-headsets-mikrofone-in-ear-funk-kopfhoerer.shtml) von auvisio (http://www.pearl.de/ar-2-2.shtml) ist perfekt für den Sport geeignet.
Die ganze Technik ist in Ohrhörer und Kabel integriert. So kommt dieses Stereo-Headset superleicht und extrem elegant daher. Über eine multifunktionale Taste am Kabel lässt es als lässige Fernbedienung für Telefongespräche und Musik-Wiedergabe nutzen.
Die ergonomischen Silikon-Bügel fügen sich perfekt an den Ohrmuschel-Kopfbereich – auch bei sehr bewegungsintensivem Sport. Die flexiblen Ohrstücke sitzen angenehm im Ohr. So kann man das Headset stundenlang tragen – ohne es wahrzunehmen.
In-Ear-Stereo-Headset für Bluetooth-fähige Geräte wie Handys, Tablet-PCs, Notebooks, MP3-Player und Smartphones
IPX4: spritzwassergeschützt
Kabelfernbedienung
Bluetooth 4.1: kabellos Musik hören und telefonieren
Musik pausiert automatisch beim Telefonieren
Bluetooth 4.1 mit den Bluetooth-Profilen: A2DP, AVRCP, HSP, HFP
Multifunktionale Taste für bequemes Steuern von Musikwiedergabe und Freisprechen
Akku-Leistung (3,7 V) 130 mAh: 120 Stunden Standby, bis zu 7 Stunden Sprechzeit / Musik hören
Akku-Ladezeit: nur 1 Stunde
Frequenzgang: 20-20.000 Hz
Maximale Lautstärke: 100 dB
Impedanz: 16 Ohm
Maße: 77 x 60 x 30 mm, 40 g, Verbindungskabel 230 mm
Hörer: Ø 10 mm
Bluetooth-Headset inklusive Akku, USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 89,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1535
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1535-1260.shtml
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).
Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de