Ausbildung.de und meinpraktikum.de starten großes Adventsgewinnspiel

Karrierewichtel versüßen die Weihnachtszeit

Ausbildung.de und meinpraktikum.de starten großes Adventsgewinnspiel

Bochum, 28.11.2013. An den Anblick von Lebkuchen im Supermarkt hat man sich längst gewöhnt, die Weihnachtsmärkte haben ihre Pforten geöffnet und auch der erste Schnee wurde bereits gesichtet. All dies sind eindeutige Anzeichen dafür, dass Weihnachten vor der Tür steht. Dieses Jahr feiern Ausbildung.de und meinpraktikum.de die Adventszeit mit einem gemeinsamen Gewinnspiel. Nach dem Prinzip des Adventskalenders gibt es jeden Tag tolle Preise zu gewinnen.

Gemeinsam mit Partnern wie Nintendo, Ubisoft, LUSH und Bose wurden 24 Türchen im Gesamtwert von 2000 Euro gefüllt und warten nun darauf, geöffnet zu werden. Zu gewinnen gibt es Gutscheine, Spiele, Süßkram und exklusive Fanpakete. Ob Gamer, Naschkatze oder Fashionvictim, für jeden ist also das Passende dabei. Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss, hinter dem 24. Türchen wartet also ein ganz besonderer Preis, der vom Partner Bose zur Verfügung gestellt wird.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, findet den digitalen Adventskalender auf den Facebook Fanpages von Ausbildung.de und meinpraktikum.de . Traditionell am 1.Dezember starten der Praktikanten-Karrierewichtel und sein Azubikollege ihre weihnachtliche Mission und öffnen jeden Tag ein neues Türchen.

Der Karrierewichtel Adventskalender ist nicht die erste Weihnachtsaktion der Employour GmbH, Betreiber von Ausbildung.de und meinpraktikum.de. So fand in den vergangenen beiden Jahren der “Praktizember” statt. Durch den Start von Ausbildung.de im April dieses Jahres, musste ein neues Gewinnspielkonzept her. Die Karrierewichtel sollen nun Azubis, genauso wie die Praktikanten erfreuen.

Die Employour GmbH ist ein Start-Up von Studenten aus Witten und betreibt verschiedene Internetportale zum Thema Karriere.

Kontakt:
Employour GmbH
Herr Felten
Kortumstr. 16
44787 Bochum
0234 369 372-12
felten@employour.de
http://www.employour.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden