Auch Scientologen feiern Weihnachten

Feiern Scientologen eigentlich Weihnachten? Antwort: Ja, natürlich! Scientology versteht sich als eine überkonfessionelle Religion und schließt niemanden aufgrund seines traditionellen Glaubens aus. Daher gibt es Juden, Christen, aber auch Muslime, Buddhisten, Hindus und Mitglieder anderer Konfessionen, die sich als bekennende Scientologen begreifen. In jüdisch oder muslimisch geprägten Familien, folgen Scientologen den dort üblichen Traditionen. Und in Deutschland ist das zweifellos das traditionelle, christliche Weihnachtsfest mit allem Drum und Dran, den fast alle Scientologen in Deutschland sind Mitglieder von christlich-atheistisch geprägten Familien.
Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Friedens. Was könnte uns mehr am Herzen liegen?
„Zu lieben ist der Weg zur Stärke. Trotz allem zu lieben ist das Geheimnis von Größe. Und es mag sehr wohl das größte Geheimnis dieses Universums sein“, gab Scientology-Gründer L. Ron Hubbard seinen Mitgliedern als Lebenskonzept mit auf den Weg.
In diesem Sinne wünscht die Scientology Kirche Berlin besinnliche, harmonische Festtage, einen guten Rutsch und ein fantastisches neues Jahr.
Für mehr Informationen:
Sabine Weber
Scientology Kirche Berlin e.V.
Otto-Suhr-Allee 30 – 34
D-10585 Berlin
Tel. 030-364076-270
Internet: www.scientology-berlin.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden