Andreas Wegeleben neuer Direktor Marketing Communication bei Bizerba

Andreas Wegeleben neuer Direktor Marketing Communication bei Bizerba

Andreas Wegeleben neuer Direktor Marketing Communication bei Bizerba Andreas Wegeleben, 42, startete seine berufliche Laufbahn im Jahr 2000 beim Kölner IT-Dienstleister Pironet NDH AG, wo er sich ab 2005 als Leiter Branchenmarketing auf die Segmente Handel und Konsumgüterindustrie konzentrierte. 2008 wechselte er zur Marketing- und Online-Agentur nexum AG. Neben seiner Tätigkeit als Bereichsleiter Marketing Services verantwortete er dort als Account Manager das Kundengeschäft mit Unternehmen wie FIFA, BMW Deutschland und GS1 Germany.

“Mit Andreas Wegeleben haben wir einen Fachmann für unser Unternehmen gewinnen können, der langjährige Erfahrung in einer unserer Kernbranchen mitbringt,” so Andreas Wilhelm Kraut, geschäftsführender Gesellschafter und CEO von Bizerba. “Daneben kennt er die Agenturseite und verfügt damit über die richtigen Voraussetzungen, Bizerba bei der Schärfung unseres kommunikativen Profils maßgeblich zu unterstützen.”

Bizerba bestimmt seit bald 150 Jahren die technologische Entwicklung und bietet ein weltweit einzigartiges Portfolio aus Hard- und Software rund um die zentrale Größe “Gewicht”. Umfangreiche Dienstleistungen von Beratung über Service und Verbrauchsmaterialien bis hin zum Leasing runden das Angebot ab. “Mit der passenden Mischung aus Tradition und Innovation versteht sich Bizerba als nachhaltig aufgestellter und langfristig agierender Dienstleister und Gestalter der Märkte”, sagt Andreas Wegeleben. “Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, hieran entscheidend mitarbeiten zu dürfen.”

Bizerba GmbH & Co. KG
Andreas Wegeleben
Wilhelm-Kraut-Straße 65

72336 Balingen
Deutschland

E-Mail: Andreas.wegeleben@bizerba.com
Homepage: http://www.bizerba.com
Telefon: +49 7433 12-33 00

Pressekontakt
Constancia Consulting
Sabine Sohn
Auf dem Heidgen 27

53113 Bonn
Deutschland

E-Mail: sohn@constancia-consulting.
Homepage: http://www.constancia-consulting.de
Telefon: 0228 620 43 83