Altes bewahren und Neues erschaffen

Malerische Stadtteile, große Boulevards, Seeufer mitten in der Stadt, diese sind nur ein paar Standorte wo in den Metropolen der Welt denkmalgeschützte Gebäude stehen, die uns den Atem stocken und die Augen anhaften lassen.

Malerische Stadtteile, große Boulevards, Seeufer mitten in der Stadt, diese sind nur ein paar Standorte wo in den Metropolen der Welt denkmalgeschützte Gebäude stehen, die uns den Atem stocken und die Augen anhaften lassen.
Altes bewahren und Neues erschaffen
Nicht anders ist es in den deutschen Großstädten wie Stuttgart, Hamburg, München oder Berlin. Die Faszination, die aus solchen architektonischen Meisterwerken hervorgeht, versetzt uns in die Vergangenheit und hinterlässt die Sehnsucht nach längst vergangenen Zeiten. Es gibt sehr viele Liebhaber solcher Immobilien, die Stil und Geschmack ausstrahlen. Mit Charme und Charakter bilden die Juwelen unserer Städte eine Oase von außergewöhnlichem Wohngefühl.
Es sind nicht nur die ästhetischen Motive, die uns zum Kauf einer denkmalgeschützten Immobilie bewegen dürften, vielmehr ist eine Anzahl von Fördermitteln und Steuernachlässen, die uns zur Verfügung stehen wenn wir uns für die Investition in ein denkmalgeschütztes Gebäude entscheiden. Die Spezialisten von HansaFinanzMarketing GmbH & Co. KG in Hamburg stehen uns zurückblickend auf eine jahrelange Erfahrung, mit Rat und Tat gerne zur Verfügung. Sämtliche Fragen, die in Zusammenhang mit dem Erwerb einer solchen Immobilie stehen, werden fachmännisch beantwortet.
Als Renditenanlagenhaben sich die sanierten Objekte seit Längerem bewährt. Durch die meist sehr guten Lagen, in denen diese liegen, werden hohe Mieteinnahmen erzielt, die den Kauf der Immobilien zu einer der sichersten Geldanlagen machen.
Durch die Erhaltung alter Bausubstanzen und architektonischen Finessen gepaart mit modernster Technik, werden aus den dankmalgeschützten Gebäuden Wohnräume voller Exklusivität geschaffen. Das Leben in einem sanierten Altbau hat neben der Romantik auch den Hauch des Luxus. Viele so instandgesetzte Häuser lassen uns staunen über den wiederehaltender Glanz. Dort wo Altes und Neues zusammentreffen, entsteht eine Symbiose voller Wärme und Wohnlichkeit.
Für diejenigen, die nicht nur ein Platz zum Wohnen suchen, sondern das Besondere, Einmalige ist die HansaFinanzMarketing GmbH & Co. KG in Hamburg die richtige Adresse um sich einen Traum zu erfüllen. Unter www.investition-baudenkmal.de können Interessenten schon einmal die ersten Eindrücke gewinnen.

Investition Baudenkmal

Kontakt:
HansaFinanzMarketing GmbH & Co. KG
Kai Albert
Flughafenstr. 52 a Im Airport-Center
22335 Hamburg
040 – 53 29 91 94
info@investition-baudenkmal.de
http://www.investition-baudenkmal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden