ALLES AUSSER IRDISCH – ein Theater Crowdfunding Projekt

Puppen Comedy vom anderen Stern

ALLES AUSSER IRDISCH - ein Theater Crowdfunding Projekt

Es ist so weit, das Crowdfundingprojekt ALLES AUSSER IRDISCH ist jetzt in der Finanzierungsphase! Jetzt gilt es! Nur noch 3 Wochen!

Wer hilft mit, dass ich mein Projekt durch Regie, Dramaturgie und Text Review auf eine neues Level hieven kann, sodass ich ab März im Theater dieses neue Programm spielen kann?
Keine Sorge, ich will nichts geschenkt!

Auf meiner startnextseite www.startnext.de/allesausseriridsch

sucht sich jeder, der mein künstlerisches Projekt unterstützen möchte, ein ganz persönliches Dankeschön aus. Schon ab 5,00 € geht es los mit liebevoll gestalteten Postkarten, eigens gestalteten Dosen, selbstgebackenen Space Keksen bis hin zu Deiner persönlichen Magic Close-Up Show oder einem Drechsel Kurs in meiner Zauberwerkstatt wo ich die Requisiten für Puppen und Zaubereffekte gebaut habe.

Alles ist seriös, wenn die avisierte Geldsumme nicht zusammenkommen sollte, behält jeder Teilnehmer seinen zugesagten Betrag. Aber dieser „worst case" wird ja wohl nicht eintreten, oder?

Bitte helft mit, dass mein Crowdfundigprojekt ein voller Erfolg wird.

Werdet Teil einer Gemeinschaft, die an ein spannendes und einzigartiges Theaterprojekt glaubt und seine Realisierung ermöglicht!

Vielen Dank!

Alpar Fendo

Firmenkontakt
Zauberkunst & Bauchreden
Alpar Fendo
Pappelallee 9
10437 Berlin

presse@allesausserirdisch.de
www.allesausserirdisch.de

Pressekontakt
Zauberkunst
Alpar Fendo
Pappelallee 9
10437 Berlin
03040056000
presse@allesausserirdisch.de
www.allesausserirdisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden