Alexander Winkler führt die WINKLER TECHNIK Tradition fort

Alexander Winkler führt die WINKLER TECHNIK Tradition fort

Alexander Winkler führt die WINKLER TECHNIK Tradition fort

CEO Alexander Winkler

Im Jahr 2000 trat Alexander Winkler in den elterlichen Betrieb ein. In 2011 wurde er in den Geschäftsführerkreis berufen. Seit Januar 2016 leitet vorwiegend er die Geschicke der WINKLER TECHNIK GmbH. Durch Kontinuität und kundenorientiertes Arbeiten hat Alexander Winkler auch in 2016 sein Handeln wieder unter Beweis gestellt.

Dr. Wolfram Winkler wirkt unterstützend im Hintergrund. Er bringt seine jahrzehntelange Branchenerfahrung und sein Fachwissen in den Bereichen Technik und Entwicklung mit ein. Auch bei Messeauftritten bereichert er das Team.

“Alexander Winkler hat mein vollstes Vertrauen und ich sehe die WINKLER TECHNIK GmbH unter seiner Leitung in eine gute Zukunft steuern” meint Dr. Winkler über seinen Sohn.

“Ich bedanke mich beim gesamten Team und ich freue mich auf die erfolgreiche Zukunft der WINKLER TECHNIK GMBH” sagt Alexander Winkler.

Winkler Technik ist ein Unternehmen, das sich auf Befestigungstechnologie für den Fußbodenheizungs- und Sanitärbereich spezialisiert hat und ist die weltweit die führende Firma auf diesem Gebiet.
Die Produkte werden mittlerweile in über 30 Ländern eingesetzt.

Kontakt
Winkler Technik GmbH
Alexander Winkler
Waldhornstrasse 12
88662 Überlingen
075514444
info@winkler-technik.de
http://www.winkler-technik.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden