AGAS e.V. bietet eine Schulungsveranstaltung für Führungskräfte

Vom 12.02.20 bis zum 13.02.20 veranstaltete der AGAS.e.V. erstmalig für seine Mitgleider einen Erfahrungsaustausch bzw. eine Schulung für Führungskräfte.

Am 12.02.2020 begann die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Abend zum Erfahrungsaustausch im Hotel Silicium in Höhr-Grenzhausen.

Am 13.02.2020 fand die Schulung in den Räumlichkeiten der Firma Munsch Kunststoff-Schweißtechnik GmbH in Ransbach-Baumbach statt.

Am Vormittag gab es diverse Vorträge zu den Weiterentwicklungen im Bereich der DVS-Richtlinie, zu Produktentwicklungen und Kostenvergleichen.

Am Nachmittag gab es dann einen Praxisteil zu den verschiedenen Schweißverfahren.

Mit über 20 Teilnehmern war diese Auftaktveranstaltung ein voller Erfolg.

Dirk Segtrop AGAS e.V. Zuständig für Öffentlichkeitsarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.