Ob fransiger Longpony, wilde Lockenmähne oder frecher Bob: Wer nach der neuen Trendfrisur für den Herbst sucht, ist in Aachen gut beraten. Denn kein Handwerksbetrieb ist vor Ort so häufig vertreten wie der Friseursalon. Das belegen Daten des Greven’s Adreßbuch-Verlages, der die Region ab heute mit druckfrischen Ausgaben der Gelbe Seiten regional versorgt.
Die Aachener sind top gestylt. Darauf deuten zumindest die Daten des Greven’s Adreßbuch-Verlages hin: Denn mit 206 Salons ist Friseur das am häufigsten vertretene Handwerk der Region. Auf Platz zwei liegen Kosmetikstudios mit 76 Einträgen, gefolgt von 73 Bäckereien. Zusätzlich sorgen 72 Malerbetriebe für einen frischen Anstrich, 63 Firmen aus dem Bereich Autoreparatur bringen den Wagen auf Vordermann.
Näher dran mit Gelbe Seiten regional
Wo in der Nachbarschaft der nächste Friseur, Bäcker oder Maler seine Dienstleistungen anbietet, zeigen die druckfrischen Ausgaben der Gelbe Seiten regional. Im kleinen, handlichen Format bieten sie einen kompakten Überblick über das gesamte Produkt- und Dienstleistungsangebot der Region. Ausführliche Sonderseiten halten den Nutzer zudem über regionale Kulturangebote, Sehenswürdigkeiten sowie Sport- und Freizeitangebote auf dem Laufenden. Die Bücher werden bis zum 16. November als kostenloser Service in die Briefkästen aller erreichbaren Haushalte eingeworfen. Darüber hinaus stehen die Dienstleistungen von Gelbe Seiten online unter www.gelbeseiten.de sowie mobil zur Verfügung.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/grevens/news/2364 sowie http://www.greven.de.
Über Greven’s Adreßbuch-Verlag:
Seit 1828 gehört die Greven’s Adreßbuch-Verlag Köln GmbH & Co. KG zu den wichtigsten Verlegern von Verzeichnismedien in Deutschland und feiert in diesem Jahr ihr 185-jähriges Bestehen. Inzwischen hat der Verlag sein Portfolio stark erweitert: Neben insgesamt 54 veröffentlichten Branchenverzeichnissen und Telefonbüchern bestehend aus Gelbe Seiten, Das Telefonbuch sowie Das Örtliche und Gelbe Seiten regional bietet der Greven’s Adreßbuch-Verlag seinen Kunden kompetente und umfassende Beratung rund um die Themen lokales Marketing, Website-Erstellung sowie Suchmaschinenmarketing und -optimierung. Weiterhin umfasst das Portfolio zahlreiche Online-Portale, darunter das Bewertungsportal GoLocal, das Branchen- und Telefonbuch GoYellow sowie das Event- und Freizeitportal koeln-journal.de. Auch die verlegten Verzeichnisse sind im Internet und mobil präsent.
Pressekontakt:
Public Affairs PR Agentur GmbH
Juliane Rawinski
Kamekestr. 21
50672 Köln
Deutschland
0221-951441911
juliane.rawinski@public-affairs.de
http://www.public-affairs.de