Das Genesys Partner Network bietet erweiterte Trainings, Incentives und Programme, um den Erfolg der Partner in dem expandierenden Markt für Kundenservicelösungen zu unterstützen und voranzutreiben
München – 11. April 2013 — Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, kündigt das “Genesys Partner Network”, sein erweitertes Partnerprogramm an. Das Genesys Partner Network bietet Unternehmen erstklassige Unterstützung bei Kampagnen und Programmen und unterstützt sie mit gemeinsamer Planung. Des Weiteren schafft das neue Partnerprogramm Anreize durch beispielsweise ein gestaffeltes Rabattsystem und trägt so zu dem Erfolg der Geschäfts- und Technologiepartner bei. Mit mehr als 400 weltweiten Mitgliedern ist das Genesys Partner Network darauf ausgelegt, die Expertise der Partner zu erkennen und einzubeziehen, sie für die erreichte Marktposition zu honorieren, ihnen Mehrwerte zu bieten und sie beim Ausbau ihrer Geschäftstätigkeit zu unterstützen.
Die wichtigsten Punkte:
– Partnerkategorien nach Spezialisierung – Um die speziellen geschäftlichen oder technologischen Kompetenzen jedes einzelnen Partners besser mit den Erwartungen der Kunden in Einklang zu bringen, hat Genesys sein Partnernetzwerk auf sieben Kategorien erweitert: Es umfasst jetzt folgende Kategorien: Value-Added Reseller , Specialized Reseller, Cloud Partner, Services Partner, Technology Partner, OEM Partner sowie Consultants. Durch diese neue Kategorisierung profitieren die Partner besser von Programmen und den Vorteilen, die auf sie zugeschnitten sind.
– Vereinheitlichte Partnerschaftsstufen – Das Genesys Partner Network hat die Partnerschaftsstufen konsolidiert und zu drei Stufen zusammengeführt: Gold, Silber und Bronze. Diese neue Struktur bietet den Partnern einen klaren Weg für den Ausbau ihres Geschäfts mit Genesys. Individuelle Fähigkeiten, Leistungen und Vorteile, die sie den Kunden bieten, werden damit honoriert.
– Mitgliedsstatus – Neue Partner werden auf Basis ihrer Qualifikationen in das Programm aufgenommen. Mit bestehenden Partnern wird der Status im Rahmen der Einführungsphase des neuen Programms abgestimmt.
– Neue Trainings an der Genesys University – Das Genesys Partner Network bietet über die Genesys University, das Fortbildungs- und Zertifizierungsprogramm des Unternehmens, eine breite Auswahl an Schulungen an. Die in das Programm aufgenommen aktualisierten Trainings unterstützen die Partner dabei, die neueste Genesys-Technologie, Innovationen im Bereich Kundenservice und bewährte Praxislösungen anzubieten.
Weiterführende Informationen:
Um dem Genesys Partner Network beizutreten, füllen Sie bitte das Antragsformular auf der Genesys-Website aus: www.genesyslab.com/partners.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an partners@genesyslab.com.
Zitate:
“Die sich verändernde Weltwirtschaft, die rasanten Veränderungen des Kundenservices durch soziale Netzwerke und mobile Apps sowie die Innovationen im Bereich Cloud-Computing erfordern einen neuen und fachgerechten Ansatz, um unsere Partner mit Informationen zu versorgen und zu honorieren”, sagte David York, Senior Vice President Global Partners and Alliances. “Das Genesys Partner Network spiegelt diese neuen Situationen im Kundenservice sowie unser Engagement für die Partner Community wider und bietet aktualisierte Tools, neue Anreize und Programme, damit der Erfolg auch in Zukunft gewährleistet ist.”
“Damit Unternehmen einen engeren Kontakt zu ihren Kunden pflegen und deren sich ständig verändernden persönlichen Anforderungen gerecht werden können, kann das Kundenerlebnis nicht mehr allein auf das Contact Center beschränkt bleiben”, sagte Alla Reznik, Director of Contact Center Product Management bei Verizon Enterprise Solutions. “Durch die Zusammenarbeit mit Genesys können wir die von internationalen Unternehmen benötigen Kompetenzen bereitstellen, mit denen sie in den Kundenservice-Prozessen höhere Produktivität, Effektivität und Zufriedenheit erzielen können. Unsere Kunden schätzen unseren Gold-Mitgliedsstatus im Genesys-Partnernetzwerk, da wir so die Lösungen erstellen können, die für ihr Geschäft am wichtigsten sind: Service für die Kunden.”
Genesys ist ein führender Softwareanbieter für Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, die von mehr als 2.000 Kunden in 80 Ländern eingesetzt werden. Die reinen Software-Lösungen von Genesys fokussieren sich auf die Kundenerfahrung und unterstützen jeden Tag über 100 Millionen Interaktionen.
Mit seiner Technologie und über zwanzig Jahren Erfahrung in Kundenservice-Projekten unterstützt Genesys Unternehmen dabei, den Aufwand für die Kommunikation mit dem Kunden auf beiden Seiten zu senken. Dadurch entstehen über alle Kontaktkanäle hinweg wertvolle und persönliche Konversationen, die Mitarbeiter arbeiten effektiver und zufriedener, und aus den personalisierten Dialogen lässt sich der größtmöglichen Nutzen für das Unternehmen ziehen. www.genesyslab.com
Kontakt
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