8. Social Media Anwenderkonferenz

Best Practice Diversity

8. Social Media Anwenderkonferenz

Am 10. September 2015 findet mit der Anwenderkonferenz die älteste und erste Social Media Konferenz an der Fachhochschule Köln bereits zum achten Mal statt.
Der große Hausgerätehersteller Electrolux wird berichten, wie wichtig Bewertungen in Online Shops für das Tagesgeschäft sind. Die Berliner Verkehrsbetriebe werden schildern, wie sie sich auf außergewöhnliche Art und Weise einem Shitstorm gestellt haben. Die Deutsche Telekom sieht Krisenkommunikation als das neue Marketing und wird über den längsten Servicefall der Welt berichten. Die Techniker Krankenkasse zeigt am Beispiel ihrer Image-Kampagne #wireinander, welche Herausforderungen beim Aufsetzen des Kampagnen-Monitorings zu meistern waren. 1&1 greift infolge der Einführung eines Social-KPI-Systems das Kernthema meassuring success heraus. Die Privatbrauerei Gaffel und SonnenklarTV werden erstmals mit neuen Themen über ihre Social-Media-Erfahrungen erzählen.
Ausrichter der Veranstaltung sind die Anbieter für Social Media Monitoring infospeed und VICO mit dem Geschäftsführer Marc Trömel und Prof. Dr. Matthias Fank.

Early Bird Tickets gibt es noch bis 10.07.2015 für EUR 99,-.
www.social-media-konferenz.de (http://www.social-media-konferenz.de/)

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. | Änderungen vorbehalten

Über infospeed und VICO:
Die Marktführer für Social Media Monitoring infospeed und VICO haben Anfang des Jahres ihre Kompetenzen gebündelt. Kunden können nun von Produkten, Technologien und Know-how beider Unternehmen profitieren. Das Social Media Monitoring Tool web2monitor bietet eine zielorientierte Identifikation, Indexierung, Bewertung, Analyse, Aufbereitung und Überwachung von frei im Internet verfügbaren Informationen.

Kontakt
infospeed GmbH
Sandy Alami
Große Telegraphenstr. 2
50676 Köln
0221-99841010
sandy.alami@infospeed.de
http://www.infospeed.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden