Live-Webinar zum Thema Marktforschung 2.0

Live-Webinar zum Thema Marktforschung 2.0

Social Media Monitoring, Online-Communities und Co. Köln, 21.06.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar…

SocialHub will Google Alerts Alternative starten – Nutzer entscheiden über Launch

SocialHub will Google Alerts Alternative starten – Nutzer entscheiden über Launch

Vorteile SocialHub Alerts SocialHub, Anbieter der gleichnamigen, web-basierten Social Relationship Management Lösung, testet aktuell das Kundeninteresse…

8. Social Media Anwenderkonferenz

Best Practice Diversity Am 10. September 2015 findet mit der Anwenderkonferenz die älteste und erste Social…

Die Social-Media-Box NEU entdeckt

Pressemitteilung Die Social-Media-Box NEU entdeckt Die Social-Media-Box ist ein speziell für die genossenschaftliche Finanzgruppe Volksbanken Raiffeisenbanken…

Die neue Größe im deutschen Social Media Monitoring Markt

infospeed und VICO bündeln fortan ihre Kompetenzen Leinfelden-Echterdingen, 27. April 2015 – Seit ihrer Gründung vor…

Aus azionare360 wurde azobit GmbH

azobit steht für eine umfassende Beratung von a wie Ad Kampagne bis z wie Zielgruppe. azobit…

Social Monitoring Tool web2monitor ist TOP 15

Goldbach zählt Monitoring Tool von infospeed zu den Besten der Welt Das Social Media Monitoring Tool…

Lightparc bringt “Whitepaper Social Media Monitoring”

Mit dem neuen Lightparc “Whitepaper Social Media Monitoring” möchten wir die Bedeutung des Social Media Monitorings…

Datagnion launcht SocialSearch API

Datagnion – Social Insights Über 1,2 Milliarden Menschen loggen sich monatlich auf Facebook ein. Damit zählt…

infospeed ist BEST OF 2014

Social Media Monitoring Tool web2monitor mit BEST OF 2014 ausgezeichnet web2monitor von infospeed ist BEST OF…

Elektronische Medien und Qualitäts-Journalismus: Passt das noch zusammen?

Mit diesem Thema eröffnet Dr. Jürgen Brautmeier, Vorsitzender der Direktorenkonferenz der Medienanstalten in Deutschland, provokant den…

Social Media in Unternehmensstrategien verankern

Social Media Monitoring in der Praxis Dr.William Sen Viele Unternehmen haben die Chancen durch Social Media…

SPORT1 setzt auf Social Media Management mit exelutionTribe

Die SPORT1 GmbH gestaltet und koordiniert fünf ihrer Facebook-Seiten künftig mit der Social Media Management Software…

Marktforschung zur Bundestagswahl 2013

mit Social Media Monitoring Social Media Monitoring Der Social Media Monitoring Anbieter infospeed und das Marktforschungsinstitut…

Social Media Themenportal aktuell

Das Monitoring-Thema des Monats im September 2013: IAA – Internationale Automobil Ausstelluing Anzahl Netzgespräche pro Hersteller…

Social Media Themenportal aktuell

Das Monitoring-Thema des Monats im August 2013: Open Air Festivals Der Sommer ist heiß! Fast jedes…

Social Media Anwenderkonferenz 2013

HotSpot der Social-Media-Szene Social Media Konferenz Am 12. September 2013 findet mit der Anwenderkonferenz die älteste…

Illegaler Datenhandel mit Social Media Monitoring

Der Konflikt mit dem deutschen Datenschutzgesetz Social Media Monitoring Recht Früher hat Marktforschung noch richtig Geld…

Aktuelle Studienergebnisse: SMM-Metrik CCF stärkt MaFo-Branchenprimus NPS

Aktuelle Studien belegen, dass das neue SMM-basierte Customer Commitment Framework von SDL hilft, methodische Schwächen des…

Social Media Monitoring 2.0: Studie belegt erstmals die statistische Korrektheit von SMM-Aussagen und Prognosen über Marketing-ROIs und Absatzzahlen

Eine aktuelle Studie beweist, dass das Scoring bestimmter Social Media-Metriken eindeutige, belastbare Aussagen über Marketing-ROIs und…

Social Media Themenportal aktuell

Das Monitoring-Thema des Monats im Juni 2013: Versandapotheken Medikamente bestellen per Klick. Die Juni Ausgabe des…

Mit Social Media-Analyse in Echtzeit das Kundenkaufverhalten optimieren und proaktiv den Absatz steigern

Laut Studien verzeichnen Unternehmen, die Social Media nutzen, um gezielt das Kaufverhalten ihrer Kunden zu analysieren,…

Unternehmen 2.0-Podcast erfolgreich gestartet

Unternehmen 2.0-Podcast erfolgreich gestartet Mit den ersten drei Folgen feierte der Unternehmen 2.0-Podcast eine erfolgreiche Premiere.…

Social Media Themenportal aktuell

Das Monitoring-Thema des Monats im Mai 2013: Touristik In der Mai Ausgabe des RADiOSPHERE Themenportals wird…

Replise – Großes Social Media Monitoring

Mit der Replise Lösung für Monitoring und Analyse von Web 2.0 Inhalten können Unternehmen Potenziale von…

“Und Ihr glaubt, Ihr wärt was Besseres?” – Web 2.0 Monitoring

Überzeugung durch spezielle Leistung im hart umkämpften Segment: Replise liefert Social Media Monitoring – jetzt auch…

BVDW übernimmt Modell von infospeed

Neue Richtlinie für Social Media Monitoring Die Fachgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft e. V.…

Neue Funktionen für das ClippingCroc!

Das ClippingCroc ist ab sofort noch leistungsfähiger. Nach dem letzten Systemupdate profitieren Nutzer von den neuen…

4. Deutscher Medienbeobachterkongress steht vor der Tür

aktuelle Marktübersicht der Medienbeobachter ist fertig 4. Deutscher Medienbeobachterkongress Pünktlich zum 4. Medienbeobachterkongress ist sie fertig…

Social Media Themenportal aktuell

Das Monitoring-Thema des Monats im April 2013: Bio-Lebensmittel, Marken und Siegel In der dritten Ausgabe des…

Social Media Monitoring für Unternehmen: trendiction baut Vertriebsnetz in Deutschland aus

Radiosphere ist exklusiver Preferred Partner für den Vertrieb und die Implementierung des Social Media Monitoring und…

Kundenpfadfinder Akademie vergrößert Angebot an Online-Kursen

Die Kundenpfadfinder Online-Akademie hat ihr Angebots-Spektrum um weitere Themen und Trainer für Online-Marketing und Social Media…

4. Deutscher Medienbeobachterkongress am 29. April 2013 in Düsseldorf

4. Deutscher Medienbeobachterkongress Medienbeobachtung, aber auch Suchmaschinenoptimierung durch PR, Kommunikationscontrolling und Meinungsforschung gewinnen rasant an Bedeutung…