„100% Börsengewinner“ durch simulationsgeprüfte Börse-Indikatoren

Gerne auch 100%? „Wo wären Sie jetzt, wenn alle Ihrer Anlageentscheidungen aufgegangen wären?“

100% Börse-Indikatoren-Chart mit KAUF-(K) und VERKAUFSSIGNALEN (V): Dax30 (Börse Frankfurt)

Die Webseite www.100-pro-boersen-gewinner.de ist gegründet worden, um ERSTENS den Aktienbesitz sowie den Aktientipp allgemein als Deflationsschutz UND Inflationsschutz zu fördern (z.B. gegen galoppierende Inflation) UND ZWEITENS simulationsgeprüfte „100% Börse-Indikatoren“ (EdgeRater.com) zu ermitteln, welche den Vermögensbestand und -zuwachs sichern.

Unsere Webseite ist auf Aktienprognose spezialisiert, wobei neben den „100% Börse-Indikatoren“ insbesondere auch Börsentrend, Chartbild und fundamentale Stärke der maßgebliche Hintergrund für die einzelne Aktienempfehlung bleibt. Da die Sicherheit im Vordergrund steht, werden Aktientipps insbesondere für die Dax30 (Börse Frankfurt) gegeben.

– Die „100% Börse-Indikatoren“…
… haben wir in langjähriger Analyse anhand historischer Börsendaten entwickelt. Sie sind ausgiebig mit Hilfe der Simultationstests von www.EdgeRater.com getestet und verfeinert worden, bis tatsächlich 100% richtige Börsengewinner per Computeranalyse vorausgesagt werden können.

Falls man einen größeren Index als Basis nimmt, hat man fast täglich Verkauf- oder Kaufsignale. Es kommen jedoch davon auch nicht alle Signale zur Verwendung, da es andere zusätzliche Kriterien gibt, welche (noch) nicht programmiert sind: z.B. Signalstärke (Trendlinienbruch u.a.), Zeitpunkt (eigene Börsenzyklikmerkmale), fundamentale Stärke (Dividende, P/E usw.), Branchenstärke.

Da dabei die Spreu vom Weizen getrennt wird, fallen je nach Gesmtbörsenlage ebenso viele Aktien als wahrscheinliche Verlierer ab. Diese kann man meiden oder „shorten“ (leer verkaufen). Ein Abonnent erhält somit per Blog, Börsen-Insider-Nachrichten und fortlaufenden Aktientipps einen weitestgehenden Deflations- wie Inflationsschutz, da es gilt, seinen Vermögenszuwachs durch sicheren Aktienbesitz möglichst zu erhalten und zu fördern.

– Besser: Gold oder Aktienbesitz?
Prof. Otte: „Wahrscheinlicher ist [heute] die Inflation…. Ich will aber … eine globale Depression nicht ausschließen…. Für die Depression [Deflation] empfehle ich Gold und Aktien besonders krisensicherer Unternehmen…. Auch im Fall einer Inflation schlagen die Sachwerte – also Immobilien, Aktien guter Unternehmen und Gold – den Geldwert“ (Max Otte, Die Krise hält sich nicht an Regeln, S.198).

Es kann z.B. bei Konzentration auf die Werte der Dax30 (Börse Frankfurt) eine optimale Rendite aus Dividende und Kursgewinn bei größtmöglicher Sicherheit erzielt werden. Bares Gold kann dagegen verloren gehen oder gestohlen, gefälscht oder staatlich konfisziert werden und zahlt keine Dividende.

Die Aktie teilt zwar mit Gold noch den Nachteil der häufigen Preisschwankungen. Selbst galoppierende Inflation würde daran nichts ändern. Aber bei geeigneter Aktienprognose anhand der „100% Börse-Indikatoren“ im Börsentrend kann aus der Dynamik sogar einen zusätzlichen Gewinn durch Aktienempfehlung oder Aktientipp erzielt werden.

Letzteres gilt zwar manchmal auch für Gold, besonders dann, wenn allgemeine Panik wirksam wird. Die emotionelle Anhaftung an barem Gold als vermeintlich „letztem Rettungsring“ steht dann nämlich im Vordergrund. Aber mit dem rechtzeitigen und preiswerten Kauf bzw. Verkauf gibt es da oft ein Problem.

Zusammenfassung: „Aktientipp gegen galoppierende Inflation UND grassierende Deflation!“

Unsere Webseite ist Spezialist für Aktienprognose durch Börsen-Indikatoren. Wir ermitteln anhand „100% Börse-Indikatoren“ den Börsentrend und zahlreiche zukünftige „100% Börsengewinner“.

Unserer Meinung nach stellt Aktienbesitz den heute größtmöglichen Deflations- bzw. Inflationsschutz dar. Dementsprechend fördern wir den Aktienbesitz unserer Abonnenten durch Aktienempfehlung und Aktientipp. Dies geschieht u.a. für die Dax30 (Börse Frankfurt) im regelmäßigen Blog und in speziellen Aktientipps.

ANGEBOT: Wir laden ein, an der Erprobungsphase („alpha phase“) durch ein Probeabonnement mit ermäßigtem Preis und bedingungsloser „GELD-ZURÜCK-Garantie“ teilzunehmen! – Details: http://www.100-pro-boersen-gewinner.de.

Meine Person:
Dr. phil. Lorenz Funderburk, geb. 08.10.1941 in Shreveport, Louisiana, USA.

Meine „Mission“:
Als sog. „Autodidakt“ lernte ich früh, dass ich nicht trauen konnte, was andere nur aus Büchern o.a. oberflächlich „gelernt“ hatten. Dagegen wollte ich brennend auf den Grund der Dinge vorstoßen.
Nach Studium in USA und BRD und Universitätslaufbahn in Deutschland ging ich 2000 in den Ruhestand und konnte mich jetzt meinen anderen Interessen voll widmen, u.a. auch dem Aktienbesitz und Börsentrend-Bestimmung, mit dem ich außerberuflich bereits seit den 70er Jahren beschäftigt hatte.

Theoretischen Überlegungen schienen nicht sehr vielversprechend für die Entwicklung eines erfolgreichen Börsen-Systems zu sein!

Empirische Versuche standen daher im Vordergrund. Die Voraussetzungen dafür:
1) Erstens, dass es überhaupt GRUNDSÄTZE, GESETZE und/oder REGELN GIBT – geheime – Regeln, die das Handeln an den Börsen bestimmen.
2) Zweitens: Falls es solche Gesetzmäßigkeiten gäbe, könnten solche Gesetze mit prinzipiell begrenzten Mitteln und begrenzter Zeit auch HERAUSGEFUNDEN und ANGEWANDT WERDEN?

Es kam also auf einen Versuch an.

Nun nach vielen Jahren solcher Versuche scheint der Durchbruch da zu sein:
Die Ergebnisse sind ermutigend. Die EdgeRater Software bescheinigt den neuesten Indikatoren eine Trefferquote von bis zu 100% über die vier letzten Börsenjahre! Eine relativ kurze Zeit zugegeben, aber weitere Studien stehen bevor.

Da die „Laborversuche“ damit vorerst ausgereizt erscheinen – viel besser als 100% zutreffende Ergebnisse wird es wohl nicht geben -, kommt es nun darauf an zu sehen, wie sich diese Ergebnisse in der wirtschaftlichen „Praxis“ bewähren.

Wir laden ein, an der Erprobungsphase („alpha phase“) durch ein Probeabonnement mit ermäßigtem Preis und bedingsloser „GELD-ZURÜCK-Garantie“ teilzunehmen! Details: www.100-pro-boersen-gewinner.de

Kontakt:
www.100-pro-boersen-gewinner.de
Dr.phil. Lorenz Funderburk
Aarstrasse 8
65329 Hohenstein
06120-972407
Fund@100-pro-boersen-gewinner.de
www.100-pro-boersen-gewinner.de

(168259 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.