Scout Schulranzen – Von Generation zu Generation

Den Begriff Scout Schulranzen kennt heutzutage fast jedes Kind. Auch die Eltern der heutigen Kinder haben meist einen Scout Schulranzen getragen und waren von der Qualität begeistert. So einen Scout Schulranzen gibt es in verschiedenen Farben und Ausführungen. Das besondere an einem Scout Schulranzen ist seine ausgesprochen gute Qualität. Als Kind kommt es häufig vor, dass der Scout Schulranzen sehr starken Belastungen und Einwirkungen von außen ausgesetzt ist. Man denke nur einmal an die vielen Bücher, die heutzutage mit dem Scout Schulranzen zu transportieren sind. Gerade an solchen Tagen wo der Stundenplan das Mitnehmen von vielen Büchern vorschreibt ist ein stabiler Scout Schulranzen genau das richtige für Ihre Jüngsten. Auch die Polsterung an den Riemen ist durch jahrelange Forschung immer wieder verbessert worden, so dass Sie mit dem Kauf eines Scout Schulranzen eigentlich nichts falsch machen können. Sie erwerben ein Produkt von sehr guter Qualität und haben dann einen Artikel, der für ein Marke steht, die sich schon sehr viele Jahre mit der Entwicklung von Schulranzen beschäftigt.

Die Ranzen gibt es in vielen bunten Farben und sie sind so stabil, dass die Bücher und alle anderen Schulutensilien gut in ihn hineinpassen. Er ist wie ein Quader geformt und passt sich so den Heftern, Heften und Schulbücher optimal an. Auch für die Brotdose und die Federtasche ist ein Fach vorgesehen. Im dem kleinen ergänzenden Fächern vorne und an der Seite des Schulranzen lassen sich gut kleine Sachen wie eine Geldbörse oder die Stifte verstauen. Natürlich gibt es selbstverständlich auch an jedem Ranzen ein kleines Fächlein wo ein kleines Schild drinnen steckt wo man seinen Namen drauf schreiben kann. So geht der Ranzen, den man ja auch während der Schulzeit lieb gewinnt im Getümmel nicht verloren. Die Reißverschlüsse sind alle von einer sehr guten Qualität und mit Sorgfalt verarbeitet worden, so dass sie lange halten und man lange etwas davon hat. Auch die Teile im Inneren des Schulranzens von Scout sind von einer ausgesprochen guten Qualität. Hier wurde auch bei der Gestaltung nichts dem Zufall überlassen und so gibt es auch hier wieder eine Menge an Fächern in die man die Schulsachen verstauen kann.

Southbag GmbH u. Co. Handels KG
Aubinger Weg 55
82178 Puchheim
HOTLINE: +49 (0)89 / 800 729 81
Fax +49 (0)89 / 800 729 82
Die Southbag GmbH u. Co. Handels KG verkauft seit 1989 Schulranzen und Schultaschen. Neben dem 2002 ins Netz gestellten Online-Shop betreibt sie in Puchheim bei München einen Megastore sowie ein Outlet-Center in der Nähe von Salzburg. Das Unternehmen hat somit über 20 Jahre Erfahrung, welche es jeden Tag zu Gunsten der vielen zufriedenen Kunden einsetzt.
http://www.schulranzen-onlineshop.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden