Anwaltskanzlei Aichinger Stamm in Wiesbaden

Wiesbaden grenzt direkt an Frankfurt am Main, hier verfügen die Menschen und auch die Unternehmen über Kaufkraft. Es werden viele Geschäfte abgeschlossen oder Projekte in Angriff genommen. Dabei wirken mehrere Parteien zusammen, es kann immer wieder zu Differenzen kommen. Private Immobilienbesitzer, Immobilienverwalter, Makler, private Bauherren, Erben oder kleine und mittelständige Unternehmen finden mit Aichinger Stamm in Wiesbaden einen kompetenten Partner. Ob es um Immobilien, Gewerbemietrecht, Testamente, Unternehmensübertragungen oder das Arbeitsrecht geht, Aichinger Stamm ist in diesen Fachrichtungen bewandert und kann Erfahrungswerte vorweisen.
Die Leistungen von Aichinger Stamm beginnen bereits, wenn noch gar keine Streitigkeit besteht. Die Verträge können aufgesetzt oder vor dem Unterzeichnen geprüft werden. Kommt es doch einmal zu einer Streiterei, kann Aichinger Stamm bei außergerichtlichen Einigungen mit Fachkompetenz die Gegenseite in die Schranken weisen. Im Ernstfall werden die Mandanten vor Gericht durch mehrere Instanzen vertreten. Wer sich durch Fachanwälte beraten und vertreten lässt, kann sich nicht immer mit allen Punkten durchsetzen, er kann aber fast immer einen schlimmeren Schaden mindern oder komplett verhindern.
Praktisch jeder Bereich der deutschen Rechtsprechung ist sehr umfangreich, kompliziert und für Nicht- Juristen fast unverständlich. Nur der Fachanwalt kann sich in sein Thema einarbeiten, alle Neuerungen beobachten und seine Mandanten in diesen Fachgebieten kompetent beraten und vertreten. Ein nicht spezialisierter Anwalt müsste sich erst über Stunden einlesen und hätte dennoch nicht die Kompetenz vom Fachanwalt. Mit Aichinger Stamm sollte der Mandant sich nicht im Strafrecht oder Verkehrsrecht vertreten lassen, sondern einen anderen Fachanwalt für diese Themen suchen. Geht es um Immobilienrecht, Grundstücksrecht, Wohnraummietrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht oder um Vertragsrecht in diesen und verwandten Bereichen, dann ist Aichinger Stamm in Wiesbaden der kompetente Ansprechpartner, mit dem viele Schäden sich vermeiden oder außergerichtlich abwenden lassen. Mit http://www.aichinger-stamm.de/leistungen/uncategorised/leistungen werden noch einmal alle Fachrichtungen genannt, es kann direkt ein Termin für die erste Beratung vereinbart werden. Gerade bei größeren Projekten sollten die Verträge bereits vor dem Unterzeichnen geprüft werden. Aber auch nach dem Unterschreiben lassen sich fragwürdige Klauseln wegen geltender deutscher Rechte anfechten. Aichinger Stamm setzt für die eigenen Mandanten zudem Verträge nach deren Wünschen auf.
In der Erstberatung wird der jeweilige Fall nicht nur überflogen, es wird immer auch die genaue Zielsetzung mit den Mandanten erörtert. Oft genug kann der Mandant auf Nummer Sicher einen Kompromiss anstreben, oder pokern. Deswegen ist es immer sehr wichtig, die richtige Strategie mit den Mandanten abzusprechen. Mit der Gemeinschaftskanzlei Aichinger Stamm finden sich nicht nur für den akuten Fall sondern auch für die Zukunft erfahrene Fachanwälte, die bereits vor einem Rechtsstreit die „Weichen“ in die richtige Richtung stellen können.

Pressekontakt:
Aichinger • Stamm
Rechtsanwälte und Notare
Dr. Peter Aichinger

Sonnenberger Str. 14
65193 Wiesbaden

Tel.: 0611 – 180 58 0
Fax: 0611 – 180 58 218

E-Mail: kanzlei@aichinger-stamm.de
Internet: www.aichinger-stamm.de

(27 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *