Zweiten Platz belegt

ServerCage von PRIOR1 mit dem Deutschen Rechenzentrumspreis ausgezeichnet

Zweiten Platz belegt

PRIOR1 belegt den zweiten Platz beim Deutschen Rechenzentrumspreis.

Die PRIOR1 GmbH hat mit dem ServerCage beim Deutschen Rechenzentrumspreis den zweiten Platz in der Kategorie Gesamtheitliche IT und FM-Projekte im Rechenzentrum belegt. Der ServerCage ist für den Einsatz in einer gebäudeunabhängigen, kleinen sowie kompakten IT-Landschaft mit hohem Sicherheits- und Verfügbarkeitsanspruch prädestiniert. Er wird überall dort eingesetzt, wo der Aufbau eines Rechenzentrums oder eines Serverraumes überdimensioniert wäre. „Wir haben zum vierten Mal an der Preisverleihung teilgenommen und sind immer in mindestens einer Kategorie im Finale gewesen. So konnten wir zwei Mal den dritten Platz und zwei Mal den zweiten Platz belegen. Unsere Konkurrenz bestand auch immer wieder aus großen Unternehmen und internationalen Konzernen und wir sind stolz, dass wir uns gegen diese durchsetzen konnten“, erklärt Oliver Fronk, Senior Consultant bei der PRIOR1 GmbH. Zusätzlich wurde das Unternehmen für den Reader´s Choice Award in der Kategorie RZ-Planer & Auditoren sowie in der Kategorie Mikro Datacenter nominiert. Für beide Kategorien kann unter folgendem Link abgestimmt werden: www.DataCenter-Insider.de/award

Die PRIOR1 GmbH hat sich auf die Planung, den Bau und die Ausstattung von Rechenzentren und Serverräumen spezialisiert. Das 34-Mitarbeiter starke Unternehmen mit Hauptsitz in Sankt Augustin sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Karlsruhe und Westerburg realisiert betriebssichere, effiziente und damit zukunftsorientiere Rechenzentren und Serverräume. Die Planung und Beratungsdienstleistungen umfassen alle notwendigen Schritte vom RZ-Check über eine Energieeffizienzanalyse bis hin zur Projektbegleitung. Dank der jahrzehntelangen Erfahrung werden so passgenaue Lösungen ermittelt. Die Errichtung des Rechenzentrums als schlüsselfertige Umsetzung erfolgt als Generalunternehmer oder Bauherrenvertreter unter anderem für Raum-in-Raum-Systeme, Container, Klimatisierung und Brandschutz. Ein anforderungsgerechtes Notfallmanagement, Zertifizierungen, eine Feinstaubanalyse sowie Wartungs- und Servicedienstleistungen runden das Portfolio sinnvoll ab. Parallel dazu leistet das eigene Montage- und Serviceteam seinen Beitrag zum ausfallsicheren Betrieb der IT-Infrastruktur. Konform der Unternehmensmission „PRIOR1 strebt nach unternehmerischer Freiheit durch nachhaltiges und menschliches Wirtschaften!“ nimmt neben höchster Qualität in Umsetzung und Service auch der verantwortungsvolle Umgang mit der Umwelt einen hohen Stellenwert ein.

Firmenkontakt
PRIOR1 GmbH
Anja Zschäck
Otto-von-Guericke-Straße 8
53757 St. Augustin
+49 (0) 2241 – 147 27-0
info@prior1.com
http://www.prior1.com

Pressekontakt
Jansen Communications
Catrin Jansen-Steffe
Birlenbacher Str. 18
57078 Siegen
0271/703021-0
e.dilba@jansen-communications.de
http://jansen-communications.de

(144626 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *