Zuverlässiger KFZ Sachverständiger Krefeld und Umgebung

Als KFZ Sachverständiger Duisburg, Krefeld und Umgebung, erstellt Michael Pütz für seine Kunden und Kundinnen, die sowohl aus dem gewerblichen Bereich als auch aus dem privaten Umfeld kommen können, zuverlässige Wertgutachten. Fahrzeuge wie PKWs und auch Motorräder sind sein Spezialgebiet. Mit kompetent unterstützenden Partnern bietet er auf diese Weise einen umfassenden Service rund um Gutachten an.

Ein KFZ-Gutachten kann insbesondere nach einem Unfall sehr interessant sein, auch wenn die Versicherung bereits einen Gutachter aussendet und die unkomplizierte Abwicklung des Schadens anbietet. Obwohl der Kunde durch gewonnene Zeit profitiert, können die Verluste groß sein, denn Sachverständige, die für einzelne Versicherungen tätig sind, arbeiten vor allem für ihre Versicherung und nicht ausschließlich für Versicherte. Unabhängige Unfallgutachten Krefeld, Duisburg, Kempen, Kamp-Lintfort und Umgebung können daher durch das Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner vorgenommen werden. Neben Unfällen gibt es auch zahlreiche weitere Situationen, bei denen ein Gutachten weiterhelfen kann. Die fehlenden Fachkenntnisse des Kunden, können durch einen Profi ausgeglichen werden.

Wer beispielsweise ein Auto oder ein Motorrad kaufen oder verkaufen will, kann sich ebenfalls an das Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner wenden. Herr Pütz begleitet als Kfz Sachverständiger Krefeld sowohl zu Verkaufs- als auch zu Kaufgesprächen und erstellt in der Regel binnen 24 Stunden ein hilfreiches und realistisches Gutachten, das sowohl Anhaltspunkte für einen Verkaufswert als auch Vertrauensschaffung beim Käufer bietet. Für Käufer wird die Gefahr, zu viel Geld für ein gebrauchtes Fahrzeug auszugeben, auf ein Minimum reduziert. Weitere Informationen sowie alle relevanten Kontaktdaten erhalten Interessierte auf den Unterseiten von http://www.ihr-unfall.de.

PM Tec – Kfz-Sachverständigenbüro
Michael Pütz
Achterberg 9a

47906 Kempen
Deutschland

E-Mail: gutachter@ihr-unfall.de
Homepage: http://www.ihr-unfall.de
Telefon: 02845/296199

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200