Zusatzeinkommen über INFO-MARKETER

Viele Menschen sind auf einen Nebenjob angewiesen. Sei es als Zusatzeinkommen, weil das Geld nicht reicht, als Einnahmequelle zur Finanzierung eines Studiums oder zur Absicherung vor Altersarmut. Doch wo gibt es den idealen Job, bei dem man von zu Hause aus, bei freier Zeiteinteilung einen sicheren Nebenverdienst generieren kann? Das Schlüsselwort heißt Internet- oder Empfehlungsmarketing.

Das Unternehmen INFO-MARKETER bietet auf seiner Webseite www.ebusinessmarketer.eu ein schlüsselfertiges Partnerprogramm, bei dem man ein sicheres monatliches Einkommen erzielen kann. Hier muss man nichts kaufen oder verkaufen. Das jahrzehntelang erprobte Geschäft beruht einzig und allein auf der Weiterempfehlung dieser genialen Geschäftsidee. Dazu gibt es ein Konzept zur Nutzung für die einmalige Investition von 73,00 Euro. Wer sich dabei auf das Wesentliche konzentriert, kann mit der Gewinnung von neuen Partnern richtig Geld verdienen. Dazu braucht man Ehrgeiz, Motivation und Durchhaltevermögen. Wenn man erst einmal erfolgreich ist, werden Freunde oder Verwandte auch nach diesem Konzept arbeiten wollen. Mit diesem Job ist man frei und kann sich seine Arbeitszeiten ganz flexibel einteilen.

Ist man sein eigener Chef, kann man sein Unternehmen von zu Hause aus führen und hat mehr Zeit für die Familie und für die anderen wichtigen Dinge im Leben. Wer in diesem Heimarbeitsjob so arbeitet, als wäre es sein eigenes Büro, der wird dabei garantiert erfolgreich sein. Hier bietet sich die Chance ein eigenes Team aufzubauen. Mit jedem neu gewonnenen Teammitglied steigt der Verdienst. Ein eigenes Backoffice wird jedem Mitglied zur Verfügung gestellt. Live Chats und Webseminare sorgen für ständige Aktualität und Weiterbildung. Eine Anmeldung ist völlig kostenlos und unverbindlich. Raus aus Hartz IV, raus aus den Schulden, hier ist das Konzept zur Lösung.

INFO-MARKETER
Helga Wrazidlo
Elsa-Brändström-Straße 3

76228 Karlsruhe
Deutschland

E-Mail: kontakt@ebusinessmarketer.eu
Homepage: http://www.ebusinessmarketer.eu
Telefon: 0721 – 4709552

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200