Zurück in die Zukunft – neues Design-Telefon Tangent 500 von Audioline

Mit dem Tangent 500 bringt Audioline neue Funktionsästhetik auf den Markt. Doch das Tangent 500 ist mehr als ein Design-Telefon. Es ist ein Stück Audioline. Mit dem Tangent 500 geht der Neusser Anbieter von Consumer Electronics bewusst zurück in die Zukunft und besinnt sich auf alte und doch bewährte Stärken – Formgebung gepaart mit alltagstauglicher Funktionalität.

Zurück in die Zukunft - neues Design-Telefon Tangent 500 von Audioline

Das neue Designtelefon Tangent 500 von Audioline

Audioline, Ästhetik und benutzerfreundliche Eigenschaften, diese drei Worte gehören seit Jahren zusammen. “Der Erfolg gibt uns Recht. Uns ging und geht es nie um Design um des Designwillens”, unterstreicht Manfred Zinnow, Geschäftsführer der Audioline GmbH, und bekräftigt “unsere Produkte sollen praktikabel sein und gefallen.” Deshalb ist das neue Tangent 500 ein schnurloses DECT-Telefon, so wie es der Verbraucher kennt und erwartet und es besitzt doch das gewisse Extra. Ein Accessoire im Haushalt, das die ge-wohnte Funktionalität in innovativem Design vereint. Ganz im Trend ist das Designtelefon in schwarz/weiß gehalten und wirkt durch die Formgebung puristisch. Selbstverständlich entspricht das Tangent 500 auch den neuesten Anforderungen in puncto Energieeffizienz, denn auch hier gilt es, immer auf dem neuesten Stand zu sein. So macht Design Freude.

Das Tangent 500 (EUR 49,95 UVP des Herstellers) ist ab sofort im Fachhandel erhältlich.

* * *
Fotos, Datenblätter, Testgeräte und weitere Informationen können bei Audioline angefordert werden.
Bildquelle:kein externes Copyright

Über Audioline:

Audioline ist 1991 aus der internationalen Unternehmensgruppe Audioline Ltd., England, hervorgegangen und seitdem in Deutschland vertreten. Mit Hauptsitz in Neuss gehört das Unternehmen heute zu den führenden Anbietern im Bereich Kommunikationstechnologie im deutschen Markt. Das Produktportfolio von Audioline reicht von Telekommunikations-geräten für private und gewerbliche Nutzer über Privatfunkgeräte und Babyphones bis hin zu Officeelektronik und Mobilfunkzubehör. Im Jahr 2008 entwickelte das Unternehmen die Marke amplicomms, um speziell hör- und sehgeschädigten Menschen adäquate und hochwertige Produkte anbieten zu können. Audioline ist neben Deutschland mit einem Technologiezentrum in England sowie Vertriebsbüros in Frankreich, England und den Niederlanden vertreten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.audioline.de.

Audioline GmbH
Maximilian Diederichs
Hellersbergstraße 2a
41460 Neuss
0 21 31/79 90-19
service@audioline.de
http://www.audioline.de

andrea ludwig pr
Andrea Ludwig
Falkenring 8
89160 Dornstadt
0 73 04-43 55 83
a.ludwig@pr-ludwig.de
http://www.pr-ludwig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden