München/New York – 21. Januar 2015. Die internationale Digital-Marketing-Agentur iCrossing wurde von Gartner Inc. im neu veröffentlichten “Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies”-Report* als “Leader” eingestuft. Analysiert wurden 20 Digital-Agenturen nach 15 Kriterien, wie Innovation, Marketing-Strategie und Kundenzufriedenheit.
“Die Einstufung zum Leader durch Gartner, nach 2013 auch in 2014, bestätigt unsere Position als erstklassige Digital Agentur. Wir bieten Kreativität in Verbindung mit effektiven Marketinglösungen”, so Brian Powley, Global President von iCrossing aus den USA. “Unsere wirklich weitreichende Expertise quer durch die Digitale Ökonomie, unsere eindeutige Ausrichtung an Technologie und Content und unsere innovative Haltung machen unseren einzigartigen Erfolg aus.”
Im Bericht definierte Gartner die Qualifikation von Agenturen mit dem Prädikat “Leader” folgendermaßen: “Leader sind stark in Technologie, Marketing-Effizienz, kreativen Lösungen und im Aufbau von Nutzererlebnissen. Leader helfen CMOs, digitale Marketing-Plattformen für die Zukunft aufzubauen – im Gegensatz zu einmaligen Aktionen, die mehr Proof-of-Concept orientiert sind.”
Powley weiter: ” Unsere Kunden erhalten von uns first-to market Technologien und Methoden, um auf dem sich rapide verändernden digitalen Markt ihre Vorteile optimal auszunutzen. Ein Beispiel ist unsere Entwicklung “Search Audience Intelligence”, die weit über Google RLSA hinaus geht. Aber auch die exklusiv für iCrossing entwickelte Responsive Audience Intelligence Methode zeigt klar unsere Stärke, sehr relevante Produkte zu entwickeln.”
iCrossing wurde neben AKQA, IBM Interactive, Isobar, R/GA, Razorfish und SapientNitro zum “Leader” ernannt. Der ganze Bericht kann unter http://icrsng.com/1AMBe9l nachgelesen werden.
Digital Marketing (http://www.icrossing.de)
iCrossing, eine der führenden Agenturen für Digitales Marketing, entwickelt neue Strategien und innovative Konzepte, die den internationalen Marketing- und Vertriebserfolg globaler Kunden im Internet garantieren. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate- und Kooperations-Management sowie Online Media bis hin zu Webentwicklung und Webanalysen mit eigens entwickelten Trackingtools. Zu unseren Kernkompetenzen zählt zudem das Social Media Marketing.
Unser Ziel ist es, beeindruckende Marketing-Erlebnisse und effektive Lösungen zu schaffen, die überzeugende und messbare Marketing-Erfolge und Umsatzsteigerungen für unsere Kunden generieren. Zu unseren Referenzen zählen namhafte Kunden wie easyCredit, eBay, Epson, ESPRIT, Nokia, O2 Germany, The LEGO Group und Toyota, sowie 40 der Fortune-500-Unternehmen wie The Coca-Cola Company, Bank of America und Mastercard. iCrossing beschäftigt weltweit 600 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen in den USA und Europa, der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.). iCrossing ist Teil der Hearst Corporation, eines der größten privaten Medienunternehmen in den USA. Weitere Informationen unter: www.icrossing.de
Kontakt
iCrossing GmbH
Press Contact
Tal 11
80331 München
089 – 24 20 53 100
presse@icrossing.de
http://newsroom.icrossing.de/