Zu wenig Interessenten? Kein Zugang zu Leads?
Neue und qualifizierte Interessen-Daten zu bekommen, ist für viele Berater in der Assecuranz eine Herausforderung. Das Lead-Management-System (kurz „LMS“) der ASG schafft hier Abhilfe. Über unser LMS-Portal erhalten die ASG-Partner neue Interessentendaten.
Leads werden über verschiedene Anbieter im Internet gehandelt. Die Qualität der dann bereitgestellten Daten ist für einen einzelnen Abnehmer jedoch schwer zu beurteilen und wird oft teuer bezahlt. Hinzu kommt – richtig gute Quellen werden zumeist ausschließlich Großabnehmern zur Verfügung gestellt.
ASG-Vertriebspartner haben daher viele Vorteile. Sie profitieren von
einem zentralen Qualitätsmanagement,
Kostenvorteilen durch die Einkaufsgemeinschaft der ASG,
dem dauerhaften Zugriff auf hochwertige Quellen durch strategische Partnerschaften,
Schulungen von erfolgreichen Lead-Profis aus dem Vertrieb, und
einer hohen Transparenz und Kostenkontrolle.
Selbstverständlich ist die Abnahme von Leads der ASG zu 100 Prozent auf freiwilliger Basis.
Wenn Sie weitere Details und die Funktionsweise des LMS kennenlernen wollen oder an einer Schulung interessiert sind, sprechen Sie uns einfach an. (Kontakt).
ASG AssecuranzService GmbH & Co. KG
Presseabteilung
Beim Strohhause 31
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