Zu lieb für die Liebe –  ein herzzerreißendes Liebesdrama

Zu lieb für die Liebe – ein herzzerreißendes Liebesdrama

Klaus Roses Protagonist stolpert in “ZU LIEB FÜR DIE LIEBE” nach einer Trennung in eine Beziehung, in der er wenig zu sagen hat.

BildGeorg wird nach der Trennung von seiner Frau zu einem dünnhäutigen, meckernden und meist recht schlecht gelaunten Menschen. Er versucht zwar, sich aus seinem Elend zu befreien, doch hat dabei wenig Erfolg, bis eines Tages Karla Teil seines Lebens wird. Sie schenkt im Aufmerksamkeit, Zuneigung und jede Menge Liebe. Für eine Weile scheint sich für Georg alles wunderbar zu entwickeln, doch dann wird klar, dass Karla kein Interesse daran hat, sich an die üblichen Regeln einer Beziehung zu halten. Georg will dies jedoch nicht wahrnehmen und verschließt seine Augen vor der Realität. Es ist eine Beziehung, in der er selbst nicht viel zu sagen hat. Sowohl sein Stolz als auch sein Mitgefühl wurden von Karla effektiv untergraben. Dann äußert sie auf einmal einen Kinderwunsch. Doch hat diese Beziehung auf Dauer eine Chance?

Das Liebesdrama “ZU LIEB FÜR DIE LIEBE” von Klaus Rose beruht auf einer wahren Begebenheit. Sie gehört zur Biographie des Autors. Er erzählt eine dramatische Geschichte, in der so einiges schief geht und welche die Leser an die Seiten fesselt. Nur das Ende der Liebesgeschichte ist fiktiv. Aber wer weiß, vielleicht tritt es ja auch noch ein … Rose erzählt in seinem packenden Werk “ZU LIEB FÜR DIE LIEBE” ein modernes Liebesdrama auf sensible Weise, so dass die Begebenheiten den Lesern direkt ans Herz gehen.

“ZU LIEB FÜR DIE LIEBE” von Klaus Rose ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3605-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de