sheego Kurvensommer 2013 startet mit deutschlandweiter Roadshow und Styling-Event
Mit der neuen Kampagne und dem emotionalen Claim “Zieh Dein Glück an!” setzt sheego seine Kundinnen erneut perfekt in Szene: Das Modelabel ruft Frauen, die selbstbewusst zu ihren Kurven stehen und mindestens Konfektionsgröße 40 tragen, zur Teilnahme am “sheego Kurvensommer 2013” auf. Auftakt ist im Juli eine deutschlandweite Roadshow, der krönende Abschluss ist ein umfangreicher Styling-Workshop für 40 Frauen, der am 6. September 2013 in Hamburg stattfindet. Mit dem Kurvensommer will sich das Spezialkonzept der Schwab Versand GmbH im mittlerweile vierten Geschäftsjahr noch stärker auf dem Große-Größen-Markt etablieren.
Deutschlandweite Roadshow und Styling-Workshop als Finale
Am 9. Juli 2013 startet der sheego Styling-Truck in München und tourt in den darauffolgenden Tagen durch Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin sowie eine auf der Facebook Fanpage gewählte “Glücksstadt”. Interessentinnen können sich im Beauty-Bus in entspannter Lounge-Atmosphäre stylen, von einem Profi-Fotografen ablichten lassen und sich mit dem Foto für einen der 40 Plätze beim sheego Styling-Workshop im September bewerben. Wer den sheego Styling-Truck nicht vor Ort besuchen kann, hat die Möglichkeit, sich unter http://www.sheego.de/kurvensommer zu bewerben. Beim Workshop am 6. September werden die Teilnehmerinnen von einem fachmännischen Styling-Team typgerecht beraten, erhalten ein individuell perfektes Outfit aus der aktuellen sheego Herbst-/Winter-Kollektion 2013/2014 sowie von Profi-Visagisten das dazu passende Make-Up. Danach folgt ein Fotoshooting mit einem professionellen Modefotografen. Unterstützt wird der Workshop von prominenten Paten, die Tipps für ein modisches Auftreten sowie eine ausgeglichene innere Einstellung geben und den Teilnehmerinnen den ganzen Tag über für eine individuelle Beratung zur Verfügung stehen. Das große Finale des “sheego Kurvensommer 2013” wird am selben Abend mit einer Party und einem exklusiven Live-Act auf einem Schiff im Hamburger Hafen gefeiert.
Positive Markenkernwerte “Genuss, Freude, Individualität, Glück”
Nach dem großen Erfolg des Fashion-Kalenders “Kurvenstars 2013”, für den sich 2.500 Frauen beworben hatten, geht der Plus Size-Anbieter mit seiner zielgruppengerechten Markenkommunikation in eine neue große Runde. Sabine Tietz, Geschäftsführerin von sheego: “Durch Kampagnen wie die Kurvenstars und aktuell der Kurvensommer sind wir immer auf Tuchfühlung mit unseren Kundinnen. Das ist uns enorm wichtig.” Als einzige Marke für Mode ab Größe 40 bietet sheego selbstbewussten Frauen ein Shoppingerlebnis, das nicht auf Problemzonen zielt, sondern das trendorientiert ist und durch Kompetenz, Vielfältigkeit, Aktualität und Aufrichtigkeit besticht. Dabei wird bewusst auf alle schmeichelhaften Umschreibungen für Große Größen verzichtet. “Unser Konzept und unsere alljährlichen Kampagnen setzen auf natürliche Weiblichkeit statt auf schlanke Modelfiguren. Damit füllen wir schon lange keine Nische mehr aus, sondern sprechen einen erheblichen Teil der Frauen in Deutschland an”, betont Tietz.
Mit dem Claim “Zieh Dein Glück an!” kommuniziert das Unternehmen das mit der Mode von sheego verbundene positive Lebensgefühl. Auch die sheego-Bildwelt bedient die Markenkernwerte “Genuss, Freude, Individualität, Glück”: Authentische und glaubwürdige Models, die selbst nicht weniger als Größe 42 tragen, werden in Alltagssituationen voller positiver Energie und Lebenslust inszeniert.
Die “sheego Kurvensommer 2013” Termine im Überblick:
Dienstag, 9. Juli 2013 in München
Mittwoch, 10. Juli 2013 in Frankfurt am Main
Donnerstag, 11. Juli 2013 in der “sheego Glücksstadt”, (gewählt durch Facebook Fans)
Freitag, 12. Juli 2013 in Hamburg
Samstag, 13. Juli 2013 in Berlin
Die öffentlichen Plätze, an denen der Styling-Truck hält, werden zeitnah kommuniziert.
Styling-Workshop & Party-Event
Freitag, 6. September 2013 in Hamburg
sheego ist eine neue Marke der Schwab Versand GmbH in Hanau. Die Marke “sheego – Zieh Dein Glück an!” wendet sich an die Zielgruppe der jungen, modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40 und steht für modische Vielfalt und Trends, die passformgerecht in aktuelle Styles und Schnitte übersetzt werden. Das Ziel von sheego ist es, Frauen mit großen Größen den Zugang zur Modewelt zu eröffnen. Mit wechselnden Kollektionen und zahlreichen Online-Exklusiv Kollektionen präsentiert sheego aktuelle Highlights.
Kontakt
sheego / Schwab Versand GmbH
Kristina Finken
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 630
kristina.finken@schwab.de
http://www.sheego.de
Pressekontakt:
Corelations – Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Wandbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
040/ 6461-5305
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
http://www.corelations.de