Zeitmanagement-Experte Lothar Seiwert auf dem National Achievers Congress in Stuttgart

Europas führender Experte für Zeit- und Lebensmanagement auf der Bühne des National Achievers Congress in Stuttgart

Zeitmanagement-Experte Lothar Seiwert auf dem National Achievers Congress in Stuttgart

Prof. Dr. Lothar Seiwert

Wer Menschen motivieren kann, gehört zu den ganz großen Rednern, die auf internationalen Bühnen zu Hause sind. Einer davon ist Prof. Dr. Lothar Seiwert, der auf dem National Achievers Kongress, der am 02. und 03. Mai 2015 in Stuttgart stattfinden wird, neben weiteren großen Namen seine Keynote “Simplify your Time: Mehr Zeit für Deinen Erfolg” präsentiert.

Der National Achievers Congress ist bekannt dafür, dass dort Redner auftreten, die ihre eigenen Erfolgsgeschichten und ihr Expertenwissen zu unterschiedlichen Themen auf ganz besondere Art und Weise weitergeben. “Hier wird mit Wissen nicht gegeizt! Ich werde schrittweise vorgehen und das, was ich gelernt habe, in die Praxis umsetzen”, ist nur eine von vielen Kundenstimmen zu diesem Event.

Neben Prof. Dr. Lothar Seiwert werden weitere Größen an diesen beiden Tagen auf der Bühne stehen. Einer von ihnen ist Les Brown, der durch seinen festen Glauben an seine Fähigkeiten Zweifler eines Besseren belehrt hat. Oder Dr. Renee Moore, die in ihrem Vortrag “Go Big or Go Home – Success Isn”t for “Weicheier”!” ihre eigene Erfolgsgeschichte über die Gründung und den Aufbau ihrer eigenen internationalen Unternehmen erzählt und wie das auch jeder schaffen kann, der bereit ist, all seine Energie in seinen Traum zu stecken.

Der National Achievers Congress findet am 02. und 03. Mai in Stuttgart, Messe Stuttgart statt. Hier geben unterschiedliche Experten live ihr Wissen zu den Themen Motivation, Erfolg im Business, Finanzen und Investmentchancen weiter.

Mehr Informationen zu Prof. Dr. Lothar Seiwert finden Sie unter www.lothar-seiwert.de (http://www.lothar-seiwert.de)
Hier (http://www.nacgermany.com/) können Sie sich zum National Achievers Congress anmelden.

Prof. Dr. Lothar Seiwert, CSP (Certified Speaking Professional) und CSPGlobal, ist seit über 30 Jahren Europas führender Experte für Zeit- und Lebensmanagement. Millionen Menschen weltweit haben ihn in seinen Vorträgen erlebt und sind durch seine Bestseller dazu inspiriert worden, sich auf das Wesentliche zu fokussieren. Weitere Informationen unter www.Lothar-Seiwert.de

Kontakt
Seiwert Keynote-Speaker GmbH
Prof. Dr. Seiwert
Adolf-Rausch-Straße 7
69124 Heidelberg
0 62 21/78 77-0
presse@seiwert.de
www.Lothar-Seiwert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden