Zeitgemäß, spannend, dynamisch – hijob und RheinStars ab sofort gemeinsam unterwegs

Zeitgemäß, spannend, dynamisch – hijob und RheinStars ab sofort gemeinsam unterwegs

Mit dem jungen Kölner Unternehmen hijob haben die RheinStars ab sofort einen neuen Partner an ihrer Seite. hijob vermittelt die passenden Jobchancen für künftige Arbeitnehmer und Arbeitgeber mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Das Unternehmen versteht sich dabei als digitaler Karrierebegleiter und virtueller Marktplatz für Talente und Unternehmen. „In der Karriere geht es ebenso wie im Sport um die Wertschätzung und Weiterentwicklung von Fähigkeiten. Im Bestfall hat man dann einen Ratgeber an der Seite, der dabei unterstützt, gute Entscheidungen zu treffen und Weichen für eine erfüllende Zukunft zu stellen. Darum freuen wir uns, die Rheinstars als Goldpartner zu begleiten!“, sagt Daniel Schaffeld, Mit-Gründer und Geschäftsführer von hijob.

„Als junges Unternehmen mit einer äußerst zeitgemäßen, spannenden und dynamischen Idee, passt hijob zu uns als RheinStars und spiegelt herausragend unsere Philosophie, mit dem Basketball Campus Köln Menschen mit unserem Sport zu verbinden“, sagt Manager Stephan Baeck. Gemeinsam wollen die Partner in Zukunft versuchen, Talente in Sport und Beruf zu entdecken, zu entwickeln und zu vermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.