Zeitarbeitsfirma der Extraklasse

Zeitarbeit ist für eine Firma, eine kostengünstige Möglichkeit einen kurzfristigen Engpass zu überbrücken. Die Mitarbeiter sollen natürlich qualifiziert und motiviert sein. Hier hat es sich die Zeitarbeitsfirma Koch als Ziel gesetzt, dass sie zufriedene und motivierte Mitarbeiter vermittelt. Durch die Zahlung von übertariflichen Löhnen und guter sozialer Leistungen, ist es auch für den Bewerber ein leichterer Schritt seine Arbeitslosigkeit zu beenden und neue Berufserfahrungen zu sammeln. Ein zufriedener Mitarbeiter ist somit auch ein Gewinn für das Unternehmen, in welchem er eingesetzt wird.

Sicherheit durch Qualität

Die Koch Firmengruppe mit ihrer Personalvermittlung findet durch die guten Konditionen natürlich auch schneller qualifiziertes Personal. Absolute Zuverlässigkeit und Vertrauen sind die Unternehmensgrundsätze der Koch Firmengruppe. Dies wird noch weiter ausgebaut durch eine hervorragende medizinische Versorgung sowie eine hohe Arbeitssicherheit. Flexibilität und Optimierung im Geschäftsablauf sowie eine Rundum-Betreuung motivieren die Mitarbeiter im In- und auch im Ausland. Auch auf internationaler Ebene werden Mitarbeiter durch die Zeitarbeitsfirma Koch vermittelt.

Bewerbung direkt über die Firmenhomepage

Interessenten können sich direkt über die Website der Firma Koch bewerben. Sollten vorab noch Fragen zu klären sein, steht ein kompetentes Team per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Jeder neue Mitarbeiter wird geschult und natürlich bestens betreut, so stehen dem Kunden hochqualifizierte, hochmotivierte und natürlich auch zufriedene Mitarbeiter zur Verfügung. Und der Mitarbeiter hat dadurch die Möglichkeit in einen sicheren Arbeitsplatz ein-, um- oder aufzusteigen.
Weitere Informationen über die neue Ära der Zeitarbeit mit besten Konditionen, bekommt man auf der Website der Koch Firmengruppe unter www.k-fg.de.

Angaben zum Unternehmen:

Koch Firmengruppe
Martin Koch, Geschäftsführer
Kirchstraße 1
54673 Neuerburg
Tel: +49(0)65 64-48 01 06
Mobil: +49(0)160-5526177
E-Mail: m.koch@k-fg.de
Internet: www.k-fg.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php

Koch Firmengruppe
Martin Koch
Kirchgasse 1

54673 Neuerburg
Deutschland

E-Mail: m.koch@k-fg.de
Homepage: http://www.k-fg.de
Telefon: 065 64–48 01 06

Pressekontakt
Koch Firmengruppe
Martin Koch
Kirchgasse 1

54673 Neuerburg
Deutschland

E-Mail: m.koch@k-fg.de
Homepage: http://www.k-fg.de
Telefon: 065 64–48 01 06