Zeit und Nerven sparen mit “Call-Butler”: Die von BBM neu entwickelte App setzt langem Warten in Telefonhotlines ein Ende

Zeit und Nerven sparen mit “Call-Butler”: Die von BBM neu entwickelte App setzt langem Warten in Telefonhotlines ein Ende

Zeit und Nerven sparen mit "Call-Butler": Die von BBM neu entwickelte App setzt langem Warten in Telefonhotlines ein Ende

Wer kennt das nicht: Man ruft bei seinem Telefonanbieter oder seiner Versicherung an und landet erst mal in einer Warteschleife mit zum Teil unsäglich schlechter Musik oder Werbung ehe ein Mitarbeiter zur Verfügung steht. Das kostet Zeit und Nerven.
Mit der von BBM neu entwickelten App “Call-Butler” hat dies nun endlich ein Ende: Nicht Sie als Kunde warten in der Warteschleife, sondern die Mitarbeiter in der Hotline warten auf Sie! “Das ist gewonnene Lebenszeit”, sagt Dr. Dierk Wehrmeister, geschäftsführender Partner von BBM (Beratung, Beteiligung und Management GmbH).
Mit der neuen App, die sich sowohl für den privaten als auch geschäftlichen Bereich eignet, müssen Kunden die Wartezeit nicht mehr am Telefon verbringen, sondern können diese voll für sich nutzen. Erst wenn ein Mitarbeiter verfügbar ist, wird die Verbindung zum Kunden hergestellt.

Die App “Call-Butler” ist schon seit Ende September auf den Markt. Das Herunterladen der App ist kostenlos. Nach erfolgreicher Anmeldung stehen dem Nutzer aktuell rund 150 Telefonnummern von verschiedenen Hotlines zur Verfügung. Da die App ganz ohne Werbung auskommt, fällt eine kleine Gebühr von 50 Cent pro Anruf an, die von dem zuvor hinterlegten Google-Konto abgebucht wird. Die ersten 10 Anrufe sind kostenlos.

“Call-Butler” spart Zeit und Nerven. Die minimal anfallenden Kosten bringt man als Kunde gerne auf. Stehen sie doch in keinem Verhältnis zu der Zeitersparnis die mit der Nutzung der App einhergeht. Und noch ein Vorteil hat die App: Man hat als Kunde wieder das Gefühl König zu sein. Probieren Sie es selber aus. Sie werden begeistert sein!

Weiterführende Informationen erhalten Sie

im Internet unter www.call-butler.de ,
auf Facebook unter www.facebook.com/callbutler sowie
auf Twitter unter www.twitter.com/Call_Butler .

Von Nadine Zeidler

Die BBM Beratung Beteiligung Management GmbH (www.bbm-bonn.de) wurde 1999 in Bonn gegründet. Vier Partner und 20 Mitarbeiter beraten deutsche Marktführer in den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Digitale Wirtschaft zu strategischen Themen und insbesondere bei der Optimierung ihrer Kundenschnittstellen. Zudem beteiligt sich BBM an ausgewählten Unternehmen in der Seed-Phase.

Firmenkontakt
BBM Beratung Beteiligung Management GmbH
Dr. Dierk Wehrmeister
Jagdweg 45-47
53115 Bonn
+49 800 9411260
info@bbm-bonn.de
http://www.bbm-bonn.de

Pressekontakt
Nadine Zeidler -Journalismus & PR
Nadine Zeidler
Hauptstraße 509 a
53639 Königswinter
+49 176 64036763
nadinezeidler@gmx.de
www.nadinezeidler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden