ZAROnews, Online-Presse-Magazin im neuen Look

Seit 2006 ein besonders gut besuchtes Presse-u. Onlinemagazin, mit Themen die diesen Presse-Blog zu einem “Muss” verhalf – für Gesundheit, Schönheit, Vitalität und Lifestyle in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

ZAROnews, Online-Presse-Magazin im neuen Look

ZAROnews, das Online-Magazin für Dich

Engelberg/Kufstein – Es begann 2006 in Österreich, genau gesagt in Kufstein/Tirol, damals hatte der gebürtige deutsche Medienmacher und Publizist Robert Zach, die Idee für einen Nachrichten-Blog der nur aus wertvollen, nützlichen und für ein modernes Leben notwendigen News bestehen sollte. Dieses Online-Magazin wurde nun in den letzten Jahren zu einem besonders gut besuchten Onlinemagazin das sich ganz speziell mit den Themen Gesundheit, Schönheit, Ganzheitlichkeit, Vitalität, Medizin, Wissenschaft und Lifestyle beschäftigt. Herausragendes Merkmal dabei ist, die positive lebensbejahende frische Art der Beiträge und Texte von http://www.zaronews.com. Themen wie Quantenphysik und Spiritualität stehen hier im Einklang mit wissenschaftlichen Beiträgen.Die Redaktion legt großen Wert auf Presseberichte die Menschen bewegen und echte Hilfe anbieten, wie etwa zu Familie, Partnerschaft und Sexualität. Das Medizinische Forschung und heilpraktische Tipps, den Leser aufschlussreiches Wissen bieten sollen war von Anfang an ein wichtiger Aspekt von ZAROnews.

2006 gestartet und 2013 mit neuem Elan und Design für die kommende Pressearbeit sehr gut aufgestellt.

Nach dem ZAROnews seinen Hauptsitz 2011 in die Schweiz verlegte und nun im Kanton Obwalden, von Engelberg aus den Presse-Blog betreibt und redaktionell betreut, recherchiert, publiziert und die Pressearbeit in Österreich und Deutschland noch intensiver betreibt, ist gleichzeitig der neue LOOK des Presse-Onlineblogs zur richtigen Zeit dazu gekommen. Mit dem neuen Look wurde auch das Team von ZAROnews verstärkt, so gibt es viele neue Ideen und Pläne die erfolgreiche Geschichte weiter zu schreiben. Denn es gibt mittlerweile immer mehr Leser die einfach, gerne positive Nachrichten, dem sonstigen Tagesgeschehen vorziehen. Zu wissen was in Politik und Wirtschaft los ist, ist wichtig und interessant, aber zu wissen was noch bewegt, mir hilft, mich schöner und gesünder macht, ist ein besonderer Aspekt. Dieser Aspekt wird den Menschen immer wichtiger, so Robert Zach, Gründer und Initiator von ZAROnews, im Gespräch mit der Redaktion. Wir haben uns neu geboren um unseren Kunden mehr bieten zu können. Deshalb kann ab sofort auch auf ZAROnews, zielgenau Werbung geschalten werden. Werbung die Kunden anspricht und erreicht, dafür sorgen einzigartige Ideen, die wir auch professionell umsetzen. Nachzulesen unter http://www.zaronews.de/adpress

ZAROnews, Presse & PR, Oberzelgli 15, 6390 Engelberg/Schweiz, www.zaronews.com, Call 00415001113

Kontakt:
ZAROnews
Robert Zach
Oberzelgli 15
6390 Engelberg
00415001113
presse@zaronews.com
http://www.zaronews.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden