ZARO SWISS mit neuem Videokanal auf YouTube

Das Unternehmen ZARO Biotec in der Schweiz hat einen neuen Videokanal auf YouTube eröffnet, für Interessierte sind dort alle Videos des Unternehmens verfügbar.

ZARO SWISS mit neuem Videokanal auf YouTube

Engelberg/Schweiz – Das Schweizer Biotechnologie Unternehmen, www.zarobiotec.com hat nach vielen Jahren einen neue Video-Kanal bei YouTube eingerichtet. Das Unternehmen das sich seit 2003 (damals noch in Österreich) mit den Themen Quantenphysik, Schwingungsfrequenzen und der praktischen Umsetzung innovativer biologischer Technologien befasst, reagiert damit auf den Trend, Produkte, Ideen, und Leistungen per Film an die vielen Interessierten weiterzugeben. Die Geschichte der Biophotonen-Energie ist jetzt auch nicht mehr so neu und spektakulär, erklärt das Unternehmen, und es gibt genug Möglichkeiten über die Wechselwirkungen aufzuzeigen, dass Quantenphysik praktisch anwendbar ist. Es ist eben letztlich einfach nur Physik und in der Physik ist es eines der Studienobjekte der Quantenelektrodynamik, des ältesten Teils des Standardmodells der Teilchenphysik. Anschaulich gesprochen sind Photonen die “Bausteine” elektromagnetischer Strahlung, so etwas wie “Lichtteilchen”. Allerdings darf dabei nicht vergessen werden, dass alle bewegten Elementarteilchen einschließlich der Photonen auch Welleneigenschaften besitzen, dies nennt man bezeichnenderweise den “Welle-Teilchen-Dualismus”. Photonen haben eine unendliche natürliche Lebensdauer, können aber bei einer Vielzahl physikalischer Prozesse erzeugt oder vernichtet werden. Alles ist Schwingung, und in Kooperation mit Wasser entsteht dieser faszinierende chemiefreie Reinigungsprozess der die Umwelt nachhaltig schont, also ein echter praktisch anwendbarer Umweltschutz und für uns ein Erfolgsgarant, den wir über Video gut transportieren können.

ZARO Biotec auf Facebook

Auf Facebook findet man das Unternehmen selbstverständlich auch unter https://www.facebook.com/zarobiotec hier werden auch alle Neuheiten gepostet. Die mittlerweile weltweit verteilten Kunden kennen ZARO Biotec und deren Produkte meist aus TV-Shopping-Kanälen. So wurde das Medium Film immer stärker und mittlerweile baut ZARO auf Videos um Botschaften und Leistungen best möglich an die interessieren Personen weiter zu geben.

ZARO SWISS, ist der neue YouTube-Channel

Unter http://www.youtube.com/channel/UCoTXk66FWPQz20xiFyXLzWg findet man auf YouTube dann auch die neuesten Videos des Unternehmens. Der Inhaber und Geschäftsführer von ZARO, Robert Zach, kommt aus der Medienwelt und war lange Jahre in Sachen Kommunikation tätig. Er hat mehrere Filme selbst arrangiert, vom Storyboard über das Drehbuch bis hin zum aktiven Drehgeschehen am Set. Selbst beim Filmschnitt ist er gern dabei um die letzten Feinheiten mit den Experten zu erarbeiten. Im Moment wird an Produktionen für USA und Kanada konzeptionell gearbeitet, alles weiter wird sich ergeben, so Zach im Gespräch. Auf jeden Fall werden wir Filme machen, damit uns die Welt besser versteht, denn wenn unsere Produkte auch unglaublich erscheinen praktisch sind sie erklärbar, verstehbar und einsetzbar und das bringen Videos am Besten rüber.

Bioenergetische Produkte, Forschung und Entwicklung

Kontakt
ZARObiotec
Studer
Oberzelgli 15
6390 Engelberg
0041 78 6921113
office@zarobiotec.com
http://www.zarobiotec.com

Pressekontakt:
ZAROnews
Verena Damiani
Oberzelgli 15
6390 Engelberg
0041 41 5001113
presse@zaronews.com
http://www.zaronews.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden