www.Marder-Wissen.de

Tatsachenbericht auf Marder-Wissen.de Das Marder-Portal für Hausbesitzer und Hauseigentümer

www.Marder-Wissen.de

(NL/7462487875) Aktuell veröffentlicht das Marder-Portal einen Tatsachenbericht mit dem Titel: Marderpärchen auf Dachboden – Balkon entdeckt. Der Bericht hat mehrere Teile und berichtet detailliert von der ersten Sichtung bis zum ersten Kontakt mit dem Marder.

Teil 1 bis 3 veröffentlicht

Teil 1 bis 3 wurde bereits veröffentlicht. Jede Woche erscheint ein neuer Bericht mit Fotos und detaillierten Beschreibungen. In den bisherigen Marder-Berichten wird erzählt, wie der erste Kontakt auf dem Balkon stattgefunden hat. Wie die Marder bei der Paarung beobachtet wurden. Wie die Marder entdeckt wurden und welche Maßnahmen getroffen wurden, um den Marder zu vertreiben. http://www.marder-wissen.de/marderparchen-auf-dachboden-balkon-entdeckt/

Marder-Wissen informiert

Nicht nur Tatsachenberichte sondern auch Informationen zu und über den Marder werden auf www.marder-wissen.de veröffentlicht. Es geht nicht nur darum den Marder vom Dachboden, Auto oder Speicher zu vertreiben, sondern auch, das schöne Tier den Menschen näher zu bringen und mehr Verständnis für den Marder aufzubringen.

Mehr als 50 Tipps warten auf den Leser

Marder-Wissen.de hält über 50 Marder-Tipps bereit, gibt Hilfestellung und versorgt den Leser mit aktuellen Nachrichten rund um das wunderbare Tier, den Marder.

Unter dem Motto Marder-Wissen – Erfahren Sie viel über das Leben und das Paarungsverhalten des Marders. Der Mix aus Portal, Blog, Userhilfe und Internet-Plattform mit dem Namen Marder-Wissen einen Leserservice der besonderen Art. Diese multilaterale Plattform gibt Hilfesuchenden und Marder-Geschädigten die Gelegenheit, sich über den Marder, seine Vorlieben und Gewohnheiten zu Informieren. Zudem erhalten Sie Tipps und Tatsachenberichte, wie Sie den Marder erfolgreich vertreiben und verjagen können.

Jetzt www.marder-wissen.de besuchen.

Das Portal marder-wissen.de, mit Sitz in Blieskastel, wurde im Jahre 2012 von Zlatko Margeta gegründet. Marder-Wissen.de ist so ausgerichtet, dass sehr gefragte Themen im Bereich Marder mit hochwertigen Texten ausgestattet werden. Bei den Texten kann es sich um redaktionelle Beiträge, Pressemitteilungen, Berichte, Recherchen, Empfehlungen oder Bewertungen handeln. Aber auch Online-Shop-Vorstellungen und (bebilderte) Präsentationen für Produktneuheiten aus den relevanten Bereichen werden in den Kategorien eingetragen. Marder-Wissen.de wird ständig weiterentwickelt und ausgebaut.

Am erfolgreichen Aufbau des Blogs war das Unternehmen Tempteria® Webdesign und Templates – http://www.tempteria.de -, das sich auf Templates, Webdesign und Online-Shops spezialisiert hat, maßgeblich beteiligt.

Kontakt:
Marder-Wissen.de
Zlatko Margeta
Saar-Pfalz-Str. 80
66440 Blieskastel
0680341923
info@marder-wissen.de
http://www.marder-wissen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden