www.esr-online24.de bietet Fernseher Reparatur

Somit hilft der ESR Elektronik Service Reichardt sparen, da dieser die fachgerechte Reparatur, selbst für alte Modelle und sogar Oldtimer, anbietet. Der ESR Elektronik Service Reichhardt in Nürnberg-Langwasser repariert Fernseher und Radio Geräte sowie zahlreiche weitere Geräte aus der Unterhaltungselektronik in der betriebseigenen Werkstatt. Nur in Ausnahmefällen wird das Gerät in Absprache mit dem Kunden zu dem jeweiligen Hersteller versandt. Dabei überzeugt der Reparatur Service sowohl durch seine fachgerechten und zuverlässigen Dienstleistungen als auch durch kundenorientierte und faire Preispolitik.

So wird das Gerät vor Ort begutachtet und ein Kostenvoranschlag erstellt. Der Kostenvoranschlag kostet nichts, sodass auch keine unnötigen Gebühren anfallen. Aufgrund der langjährigen Erfahrung und vieler guter Geschäftsbeziehungen zu den Herstellerfirmen kann der Reparatur Service Reinhardt die günstigen Preise an die Kunden weitergeben.
Es lohnt sich also, den geliebten Fernseher, das Radio und viele weitere Geräte nicht zu entsorgen, sondern in fachgerechte Hände zu geben.
Steve Reichardt wird für seine kompetente und schnelle Arbeit seit Jahren geschätzt. Zudem bietet er ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kundendienst steht an oberster Stelle. So erfährt der Kunde sofort, ob das Gerät noch repariert werden kann und wie viel die Reparatur kosten wird. Damit hat der Kunde von vornherein die Wahl, ob er das Gerät reparieren lassen möchte oder nicht. Oft lohnt sich die Reparatur, denn die Geräte erfahren eine hochwertige Reparatur und eine außergewöhnliche hohe Garantiezeit auf die Reparatur.

ESR Elektronik Service Reichhardt
Steve Reichhardt
Groß-Strehlitzer-Str. 2

90471 Nürnberg
Deutschland

E-Mail: mux@nefkom.net
Homepage: http://www.esr-online24.de
Telefon: 0911/9897013

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200